Grammont
- 196
- 1
- 279
Grammont
Zitat von Avvokata:Er sagt es mir oft bzw. schrieb er es vor wenigen Tagen noch auf eine Karte.
Zitat von Avvokata:Wie kann man dennoch NICHT zufrieden sein?
Zitat von Avvokata:Wir wohnen nicht zusammen.
Zitat von Avvokata:Da war ich wirklich sprachlos... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich noch alles machen soll. Ich unterstütze ihn, koche für ihn, hüte sein Kind, damit er zum Abitreffen gehen konnte- und das ist der Dank?
Ich lasse ihm sämtliche Freheiten, er darf mit Freunden ausgehen, über Silvester wegfahren, während ich bei Freunden feiern muss, im Februar steht für ihn auch ein Urlaub mit dem Sportverein an... was will er bitte noch?
Wie kann man dennoch NICHT zufrieden sein?
Sonnenblume53
Zitat von Milly85:dein Freund ist nicht für Beziehungen gemacht.
Zitat von Milly85:Er ist passiv und lässt es so laufen.
Zitat von Milly85:Er will ja eigentlich allein sein.
Avvokata
Avvokata
Zitat von Ema:Aber es sollte auf die eine oder andere Art ausgewogen sein. Und so kommt es mir nach deinen Beschreibungen nicht vor.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Sie ist meine Frau. Ich hoffe, wenigstens zu ihr darf ich ehrlich sei. Zu wem denn sonst?
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Ich vermute, er will nur mal seine Ruhe.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Aber für nächstes Jahr?
Grammont
Zitat von Avvokata:So er hat vor einer Stunde angerufen und sich entschuldigt. Er war total gestresst, wollte runterkommen und er hat erst gemerkt, dass es ihn gestört ...
Sonnenblume53
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Die kennt das mittlerweile...
Avvokata
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Nur kann man das auch anders mitteilen.
Zitat von Avvokata:Ich habe Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus oft gelesen und meiner findet sich zu 100% in den Beschreibungen wieder.
Zitat von Avvokata:Fakt ist, dass er mir neulich ein teueres Geschenk außer der Reihe gemacht hat und auch oft beim Einkaufen an mich denkt und mir was mitbringt.