Avvokata
- 39
- 1
- 22
Avvokata
Zitat von OxfordGirl:Nach dem Motto: ich würde Silvester doch lieber mit dir feiern, statt dessen muss ich zu meinen Freunden, während du deinen Spaß hast...?
Zitat von Avvokata:ich bin froh, wenn ich mal etwas Ruhe und Zeit für mich habe.
Zitat von Avvokata:Liebes Forum, nun melde ich mich auf einmal zu Wort. Ich bin 42 Jahre alt und seit fast vier Jahren in einer Beziehung mit einem geschiedenen Vater. ...
Avvokata
Zitat von OxfordGirl:Für mich las es sich so, als müsse er dankbar sein, dass du ihm soviel Freiheiten lässt.
Avvokata
Zitat von Milly85:Denkst du er liebt dich noch?
Avvokata
Zitat von Milly85:dein Freund ist nicht für Beziehungen gemacht. Soll er doch alleine sein Single leben leben, wenn ihn alles so stresst!
Zitat von Avvokata:Das tat ich ja bereits, er änderte nichts und deshalb fuhr ihr abends, trotz Sturm.
Scheint ihn ja nicht zu jucken.
Zitat von Avvokata:Er hat mich neulich schon zum Weinen gebracht. Er hat mich dieses Jahr bei einer OP sehr unterstützt, mich überkam dann abends ein starkes ...
Zitat von Avvokata:Naja er war immerhin 13 Jahre verheiratet und davor auch immer in Beziehungen.
Avvokata
Zitat von Milly85:Wieso hast du kaum noch Kontakt zu deiner Freundin, was du ja schade findest?
Avvokata
Zitat von Milly85:Ja. Genau. Und du bleibst trotzdem.
Zitat von Avvokata:Sie hat neue Freunde gefunden.
Zitat von Avvokata:Das sagt keiner. Ich bin erst gestern Abend abgehauen, was erwartest du bitte in der kurzen Zeit?
Avvokata
Zitat von Milly85:also wenn es nach ihm geht, verbringt ihr lieber NICHT miteinander eure Freizeit sondern lieber mit euren eigenen Freunden und jeder für sich?