Grammont
- 196
- 1
- 279
Grammont
Grammont
Zitat von Avvokata:eider ist mein Partner oft sehr gestresst und launisch, dies sagte mir auch schon seine Ex-Frau. Wenn er abends von der Arbeit nach Hause kommt, ist er platt und schaut sich nur noch Serien oder Filme bei Netflix an. Dazu braucht er Ruhe und keinen Stress.
Blattfee
Zitat von Avvokata:Dann kam von ihm direkt die Klatsche- so rosarot würde er es ja nicht sehen, es gäbe ja schon auch Differenzen und ich solle nicht alles so beschönigen!
Zitat von Avvokata:was will er bitte noch?
Zitat von Avvokata:Wie kann man dennoch NICHT zufrieden sein?
Zitat von Grammont:Zu Hause ist kein Ort sondern ein Gefühl, da macht es keinen Sinn das man seine Ruhe haben will
Avvokata
Zitat von Soloperme:Ich wünsche Dir, dass Dein Partner aufwacht und in der Distanz sein ignorantes Verhalten erkennt und ändert.
Avvokata
Zitat von Ayaka:Dann will ich mal vor allem eines - mal 1 Stunde Ruhe und nicht mehr Reden müssen.
Avvokata
Zitat von Kleeblatt99:Das solltest du ihn selbst fragen wo er Differenzen sieht.
Blattfee
Zitat von Avvokata:Das Wort Differenzen ist nicht gefallen
Zitat von Avvokata:Dann kam von ihm direkt die Klatsche- so rosarot würde er es ja nicht sehen, es gäbe ja schon auch Differenzen und ich solle nicht alles so beschönigen!
Zitat von Avvokata:Er bemängelt zB den wenigen S.
Zitat von Avvokata:sieht aber nicht, dass sein Verhalten auch ursächlich dafür ist. Wer will denn bitte mit so jemandem noch S. haben, sich fallen lassen?
Felicitas2023
Blattfee
Zitat von Avvokata:Er schaut munter über meinen Netflix Account seine Serie weiter, wie ich sehe...
Avvokata
Zitat von Kleeblatt99:Bei euch ist der Wurm drin.
Avvokata
Zitat von Kleeblatt99:und redet miteinander.
Zitat von Avvokata:ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich noch alles machen soll. Ich unterstütze ihn, koche für ihn, hüte sein Kind, damit er zum Abitreffen gehen konnte- und das ist der Dank?
Zitat von Avvokata:Ich hatte neulich Geburtstag und da schrieb er mir noch in die Karte, wie sehr er mich lieben würde, danke für die schönen Jahre...
Zitat von Avvokata:Ich lasse ihm sämtliche Freheiten, er darf mit Freunden ausgehen, über Silvester wegfahren, während ich bei Freunden feiern muss, im Februar steht für ihn auch ein Urlaub mit dem Sportverein an... was will er bitte noch?
Wie kann man dennoch NICHT zufrieden sein?
Grammont
Zitat von Ayaka:vielleicht für dich - ich brauche das sehr wohl auch - in meinem Job bin ich durchgehend am Kommunizieren, Präsentieren, Diskutieren. Dann will ich ...
Avvokata
Zitat von OxfordGirl:Holt er sich jedes Mal die Erlaubnis bei dir ab, wenn er ohne dich was unternehmen will? Vielleicht trägt das zu seiner schlechten Laune bei?