Cocolores
- 1774
- 3
- 5358
Zitat von Frau_Waschbär:Schüler
DonaAmiga
Frau_Waschbär
Zitat von DonaAmiga:Und außerdem, @Frau_Waschbär , ist für dich doch sowieso definitiv Schluss, oder? Hast du selbst geschrieben! Oder war das nur Dampf-Ablassen und Mal-Lauschen, wer sich hier wie gut in der Materie auskennt?
Woelkeline
Zitat von bekloppt:Natürlich ist auch das eine Straftat und wird leider viel zu oft mit Bewährung bestraft, das habe ich aber auch nicht bestritten, oder? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass derjenige selbst dann nicht unbedingt päd. sein muss, das diente der ganz normalen Aufklärung, nicht um da jetzt etwas schön zu ...
Zitat von Woelkeline:Dein Aufklärung hier ist nicht hilfreich. Und Dein Satz Selbst Menschen, die tatsächlich Kinderfilme konsumieren sind nicht ...
DonaAmiga
Zitat von bekloppt:Ich VERHARMLOSE nicht. Ich wollte einfach nur aufklären, dass Konsumenten nicht immer ausschließen auf Kinder fixiert sind.
Frau_Waschbär
Zitat von DonaAmiga:Und Herr Waschbär hat ja wohl nicht mal in dieser Richtung konsumiert! Lüsterne Schülerinnen und g@ile Töchter heißer Mütter können durchaus 18+ sein.
DonaAmiga
Zitat von Frau_Waschbär:Also es hatte schon aus meiner Sicht sehr krasse Titel.
Zitat von Frau_Waschbär:dass es keine Kinderfilme gewesen seien.
SunQueen
Zitat von Frau_Waschbär:Das mit der Schülerin hieß Brutaler ... mit Schülerin und das mit Mutter hieß was mit Inz... Also es hatte schon aus meiner Sicht ...
Pinkstar
Frau_Waschbär
DonaAmiga
Zitat von Frau_Waschbär:Den Bruder habe ich ein zeigen, weil er sich bei mir gemeldet hatte und mir schrieb, dass er bei ihm herumsitzt und heult.
Zitat von Frau_Waschbär:Er wird mich nicht anzeigen, ich weiß, zu viel von ihm.
Zitat von Gitte Haenning:Freu' dich bloß nicht zu früh
Zitat von Frau_Waschbär:Ich denke, dass ich erstmal eine Weile nichts machen werde und abwarte. Für mich gibt es immer noch viele offene Fragen, aber die bekomme ich nun auch nicht beantwortet. Ich werde das nicht heute entscheiden, was ich nun mit den Accounts mache.
SunQueen
Zitat von Frau_Waschbär:Ich denke, dass ich erstmal eine Weile nichts machen werde und abwarte. Für mich gibt es immer noch viele offene Fragen, aber die bekomme ich nun ...
BernhardQXY