312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

Cocolores
Zitat von Frau_Waschbär:
Schüler

Mädels in Schulinformen - sehr beliebt

Mein Ex hat auch P. konsumiert. Tut wahrscheinlich jeder Mann. Das finde ich nicht verwerflich - ich erwarte lediglich, dass der Mann soviel Intelligenz hat und weiß, dass diese Frauen lediglich Männerfantasien entspringen... (Und mitgucken muß ich auch nicht, wäre auch abtörnend, wenn ich dann augenrollend boah is das unrealistisch loslassen würde )

Ich finde hier wird wieder ziemlich übers Ziel hinausgeschossen. Von der TE, die sich gerade aufführt wie Rumpelstilzchen und alles in ihrer Wut niederwalzt, aber auch von manchen Usern hier. Von Kinders. war hier nie die Rede!
Wie man das findet, wenn ein Mann P. mit blutjungen Mädels sucht, steht auf einem anderen Blatt. Aber es gibt auch genug Männer, denen ist die Fantasie und ein P. nicht genug, die legen dann eben die 18 Jährige Azubine im Betrieb flach...
Alles nichts Neues.

Aber noch einmal: es geht doch im Grunde gar nicht um ihn! Es geht darum, was die TE jetzt macht, wie sie damit umgeht und inwieweit sie hier (noch) Unterstützung finden kann.

01.09.2021 14:27 • x 1 #91

D
@Frau_Waschbär , hast du denn nun nach deinem P.orn.oabend wenigstens die Passwörter wiederhergestellt?
Denn wie gesagt: Alles andere könnte dich in Teufels Küche bringen.

01.09.2021 14:44 • x 1 #92

A

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3

F
Zitat von DonaAmiga:
Und außerdem, @Frau_Waschbär , ist für dich doch sowieso definitiv Schluss, oder? Hast du selbst geschrieben! Oder war das nur Dampf-Ablassen und Mal-Lauschen, wer sich hier wie gut in der Materie auskennt?

Ich war mit der Beziehung vorher zufrieden, ich hatte ihn auch echt gern. Ich hab auch gestern Abend überlegt, ob ich das mit dem Dating nicht dich verzeihen könnte und unter welchen Bedingungen das weiter möglich wäre, Aber nachdem ich den Google Suchverlauf gesehen habe, ich bin jetzt total durcheinander

01.09.2021 15:04 • #93

W
Zitat von bekloppt:
Natürlich ist auch das eine Straftat und wird leider viel zu oft mit Bewährung bestraft, das habe ich aber auch nicht bestritten, oder? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass derjenige selbst dann nicht unbedingt päd. sein muss, das diente der ganz normalen Aufklärung, nicht um da jetzt etwas schön zu ...

Dein Aufklärung hier ist nicht hilfreich.

Und Dein Satz Selbst Menschen, die tatsächlich Kinderfilme konsumieren sind nicht unbedingt päd. und würden sich im realen Leben an einem Kind vergreifen. zeugt von völliger Ahnungslosigkeit. JEDER, der einen solchen Film schaut, vergreift sich an einem Kind. Nämlich genau an dem Kind, das gerade für sein Vergnügen (Neugierde, sich wie ein Mann fühlen, Machtfantasien) gequält wird.

Deine Verharmlosung des Konsums von KP ist echt zu kotzen.

01.09.2021 15:06 • x 3 #94

aquarius2
Fakt ist, er hat sie die ganze Zeit nicht voll und ganz auf dich eingelassen! Es war immer Platz für SB und Pernod oder so ähnlich.
Hast du den nie gemerkt, dass er von sowas abgelenkt war, war er nie unaufmerksam? Hast du nie ein Bauchgefühl, irgendwas stimmt mit ihm nicht?

01.09.2021 15:08 • #95

bekloppt
Zitat von Woelkeline:
Dein Aufklärung hier ist nicht hilfreich. Und Dein Satz Selbst Menschen, die tatsächlich Kinderfilme konsumieren sind nicht ...

Ich VERHARMLOSE nicht. Ich wollte einfach nur aufklären, dass Konsumenten nicht immer ausschließen auf Kinder fixiert sind. Sondern dass es auch andere Gründe hat, wieso geschaut wird. Dass es das nicht besser macht ist ja wohl selbstredend!

01.09.2021 15:35 • x 1 #96

D
Zitat von bekloppt:
Ich VERHARMLOSE nicht. Ich wollte einfach nur aufklären, dass Konsumenten nicht immer ausschließen auf Kinder fixiert sind.

Und Herr Waschbär hat ja wohl nicht mal in dieser Richtung konsumiert!
Lüsterne Schülerinnen und g@ile Töchter heißer Mütter können durchaus 18+ sein.

01.09.2021 15:44 • #97

F
Zitat von DonaAmiga:
Und Herr Waschbär hat ja wohl nicht mal in dieser Richtung konsumiert! Lüsterne Schülerinnen und g@ile Töchter heißer Mütter können durchaus 18+ sein.

Das mit der Schülerin hieß Brutaler ... mit Schülerin und das mit Mutter hieß was mit Inz... Also es hatte schon aus meiner Sicht sehr krasse Titel. Ich hatte es nachts in meiner Wut dem Bruder geschickt, der hat ihn nun damit konfrontiert und hat mir geschrieben, dass er es nicht angeklickt habe oder dass es keine Kinderfilme gewesen seien.

01.09.2021 16:07 • #98

D
Zitat von Frau_Waschbär:
Also es hatte schon aus meiner Sicht sehr krasse Titel.

Aus meiner Sicht auch.

Zitat von Frau_Waschbär:
dass es keine Kinderfilme gewesen seien.

Das stimmt allerdings. Inz. hat nichts mit dem Alter zu tun und bedeutet deshalb keineswegs zwingend minderjährig.

So, und was machste jetzt? Schmeißt du ihn 'raus? Oder gehst du selbst? Wenn ja: mit Szene oder ohne? Und was ist mit seinen Passwörtern?

Denn du kannst ihn für das, was er getan hat, strafrechtlich nicht drankriegen - er dich hingegen ohne weiteres. Du solltest dir nicht zu sicher sein, dass er's nicht weiß oder nichts unternimmt.

01.09.2021 16:42 • x 1 #99

S
Zitat von Frau_Waschbär:
Das mit der Schülerin hieß Brutaler ... mit Schülerin und das mit Mutter hieß was mit Inz... Also es hatte schon aus meiner Sicht ...

Führst du auch mit dem Bruder eine Beziehung?! Wieso wird er da so involviert?

01.09.2021 16:51 • #100

P

01.09.2021 16:53 • #101

F
Ich denke, dass ich erstmal eine Weile nichts machen werde und abwarte. Für mich gibt es immer noch viele offene Fragen, aber die bekomme ich nun auch nicht beantwortet. Ich werde das nicht heute entscheiden, was ich nun mit den Accounts mache. Er wird mich nicht anzeigen, ich weiß, zu viel von ihm.

Den Bruder habe ich ein zeigen, weil er sich bei mir gemeldet hatte und mir schrieb, dass er bei ihm herumsitzt und heult. Also er hat sich bei mir gemeldet.

01.09.2021 17:02 • #102

D
Zitat von Frau_Waschbär:
Den Bruder habe ich ein zeigen, weil er sich bei mir gemeldet hatte und mir schrieb, dass er bei ihm herumsitzt und heult.

Was hast du den Bruder deines Partners?

Zitat von Frau_Waschbär:
Er wird mich nicht anzeigen, ich weiß, zu viel von ihm.

Zitat von Gitte Haenning:
Freu' dich bloß nicht zu früh

Zitat von Frau_Waschbär:
Ich denke, dass ich erstmal eine Weile nichts machen werde und abwarte. Für mich gibt es immer noch viele offene Fragen, aber die bekomme ich nun auch nicht beantwortet. Ich werde das nicht heute entscheiden, was ich nun mit den Accounts mache.

Halten wir also fest: Er steht auf -ornos und du auf -sychothriller. Fürs bunte Abendprogramm ist also gesorgt.

01.09.2021 17:15 • x 2 #103

S
Zitat von Frau_Waschbär:
Ich denke, dass ich erstmal eine Weile nichts machen werde und abwarte. Für mich gibt es immer noch viele offene Fragen, aber die bekomme ich nun ...

Ja, aber solche privaten Dinge schickt man doch nicht dem Bruder?!Dir ist schon bewusst, dass du dich auf dünnem Eis bewegst hier?
Schon das ändern der Passwörter ist nicht legal und er könnte dich dafür anzeigen.

01.09.2021 17:28 • #104

B
Frau Waschbär ist eben der Meinung, das Gesetz gilt für sie nicht, weil sie anders nicht an die Informationen herankommt.

Für so etwas habe ich absolut kein Verständnis!

01.09.2021 17:43 • x 3 #105

A

x 4