BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Frau_Waschbär
BernhardQXY
Zitat von Frau_Waschbär:Sonst hätte ich das aber nie herausgefunden...dann hätte ich vielleicht verziehen, dass er mit anderen gechattet hat, wenn ich all das was ich danach entdeckt habe, nicht gewusst hätte...
DonaAmiga
Zitat von Frau_Waschbär:Also für mich ist definitiv Schluss, ich habe mir in der letzten Stunde seinen Aktivitätenverlauf im Google-Konto angeschaut, da sieht man, welche ...
Zitat von Frau_Waschbär:Ich kenne mich mit solchen Filmen nicht aus. Ich konsumiere sowas nicht.
SunQueen
Zitat von VictoriaSiempre:Solche Filme sind aber nicht einfach via Google zu finden, die sind im Darknet versteckt. Träume von Dreiern, gerne mit Schwestern oder ...
Waspy
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:lasse Dir Schulzeugnisse und Arbetszeugnisse der letzten 10 Jahre geben, ferner noch 7 Leumundszeugnisse und nicht zu vergessen den Impfpass.
Zitat von Truck Stop:Taufschein, Trauschein, Fahrschein, Krankenschein,
Jagdschein, Pfandschein, Wahlschein, Führerschein,
Angelschein, Geldschein, alles muss dabei sein,
ja, so ist es gut.
Führungszeugnis, Armutszeugnis,
Arbeitgeber-Leumundszeugnis,
trotzdem sind Sie hier verkehrt,
so leid mir das auch tut ...
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Besser wäre ein Boxsack mit seinem Konterfei und daran der Wut freien Lauf lassen.
Frau_Waschbär
BernhardQXY
Pinkstar
Zitat von Frau_Waschbär:Nein er hat nicht nach Kindern gesucht, aber nach Schüler und Mutter+Tochter oder eben Inz... usw.
DonaAmiga