Anubie
- 88559
Anubie
Butterblume63
Zitat von Frau_Waschbär:Zu mehr als Wut bin ich aber gerade nicht so fähig. Nein, ich bin nicht immer so, ich hab auch noch nie sowas gefunden. OK, also ihr meint, das sind ...
Frau_Waschbär
Anubie
Frau_Waschbär
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt,fand ich deinen ersten Post noch zum Schmunzeln. Nun mache ich mir eher Sorgen um dich. Dass,dein Ex massive Selbstwertprobleme hat und sein ganzes Verhalten zum ko tzen ist....keine Frage. Aber statt weiter im Sumpf zu wühlen solltest du besser den Fokus von ihm weg nehmen und ihn auf dich und deine ...
Zitat von Frau_Waschbär:Aber wusste er das oder hatte er gehofft, Kinderfilme zu finden?
Frau_Waschbär
Zitat von ElGatoRojo:Verrenne dich da nicht. Kein Mensch bei Verstand sucht im Internet diese Filme - eben weil es illegal ist. Da musst du schon tiefer graben bzw.. besser eben nicht, weil es kriminell wäre. Dieses ganze Incest-, Schwester- oder Tochterzeug dient nur als Aufhänger für Träume im Randbereich und damit werden eben ...
Butterblume63
Zitat von Frau_Waschbär:Man legt nicht nach wenigen Tagen den Fokus schon auf etwas anderes, ich bin ja kein emotionaler Betonblock, an dem alles abprallt. Er hat es nicht ...
Waspy
Frau_Waschbär
Zitat von Frau_Waschbär:habe ich gemacht. Ich hatte fünf Nummern
Zitat:Aber bei allen Bedenken, dass ich Passwörter nicht ändern darf, finde ich, dass nach Filmchen mit Töchter usw. zu suchen, echt krass ist. Wenn ihr sagt, man findet sowas über Google nicht - OK, wusste ich nicht. Aber wusste er das oder hatte er gehofft, Kinderfilme zu finden?
Waspy
Anubie