SunQueen
- 291
- 6
- 347
SunQueen
Zitat von tina1955:Als ich den Eingangspost gelesen habe, dachte ich, es schreibt eine Jugendliche. Wie kommt man nur als Frau auf die Idee, das Handy zu durchforsten ...
SunQueen
Zitat von Frau_Waschbär:Also für mich ist definitiv Schluss, ich habe mir in der letzten Stunde seinen Aktivitätenverlauf im Google-Konto angeschaut, da sieht man, welche ...
Frau_Waschbär
Zitat:Ich überlege auch, ob ich das anzeigen sollte.
Frau_Waschbär
Anubie
Zitat von LillyP:Du lässt dich meines Erachtens nach allerdings von selbstgerechter Wut hinweg tragen.
Frau_Waschbär
Zitat von Frau_Waschbär:Also ich habe jetzt bis früh um 5 Uhr diesen ganzen Suchverlauf in seinem mail account durchforstet. Denn bei google wird im. Aktivitäten alles gespeichert, was man online sucht oder welche Apps man benutzt, wenn man parallel im E-Mail postfach angemeldet ist und er hat sich nicht nur immer wieder P. Videos ...
Zitat von Frau_Waschbär:Begriffen wie P. mit Tochter
Zitat von Frau_Waschbär:sondern ich würde Mal denken 18/19jährige.
Zitat von Frau_Waschbär:Zu mehr als Wut bin ich aber gerade nicht so fähig. Nein, ich bin nicht immer so, ich hab auch noch nie sowas gefunden. OK, also ihr meint, das sind keine Kinderfilme? Weil ich habe nur denn Google-Suchverlauf und da at er hat solche Begriffe recherchiert. Die will ich mir zur genauen Prüfung aber nicht anschauen, ...