Waspy
- 88500
Waspy
Zitat von Doppelherzchen:Wieso erwähne ich sowas immer wieder?
Doppelherzchen
Zitat von Waspy:Mir würde da schon reichen, dass Frau Waschbär in der IT Branche arbeitet.
SunQueen
DonaAmiga
Zitat von SunQueen:Zig sagt man bei uns. Dachte, dass man das auch in DE sagt.
SunQueen
Zitat von DonaAmiga:Tut man.
Zitat von SunQueen:Ehrlich? Seltsam, dass mich die Person gefragt hat, was das bedeutet.
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Ganz allgemein: Ich lese hier sehr sehr oft, wie User sich gegenseitig darüber informieren, dass sie den anderen nun auf die Ignorliste setzen. Und das manchmal nur, weil man sich bei einem Thema nicht einig ist.
Nur manchmal denke ich, sollte man, schon alleine um dem Threadverlauf besser folgen zu können, nicht immer gleich alle ignorieren. Finde das manchmal ein bisschen voreilig.
Waspy
Zitat von Doppelherzchen:Und dann aber selbst falsche Infos hier streut, die gerade sie besser wissen müsste?
SunQueen
Zitat von _Tara_:Meine 56-jährige, deutsche Kollegin mit 2 Söhnen, die ja ebenfalls hier in die Schule gegangen sind, hatte mit 56 noch nie den Begriff Semikolon gehört und wusste nicht, was das ist... heißt also nix, wenn irgendein Mensch aus Deutschland noch nie den Begriff zig gehört hat, obwohl der ...
Zitat von SunQueen:Diesen Begriff habe ich auch noch nie gehört
Zitat von SunQueen:Diesen Begriff habe ich auch noch nie gehört
Zitat von Waspy:Die Frau is verzweifelt. Fragt nach Hilfe. Beruhigung. Ordnung.
Und war so ehrlich, das alles hier zu teilen. Von mir gibts alleine für die Ehrlichkeit vollen Respekt erstmal.)
Doppelherzchen
DonaAmiga
Zitat von _Tara_:Ich schätze, @Frau_Waschbär weiß, dass es jetzt nach all ihren Entdeckungen eigentlich vorbei ist. Sie will es aber noch nicht wahrhaben.
Zitat von Frau_Waschbär:Die Beziehung war an für sich schön, aber ich habe ja kein Vertrauen mehr.
Zitat von Frau_Waschbär:für mich ist das jetzt kein Zusammensein mehr.
Waspy
Doppelherzchen
Zitat von Waspy:Du gehst davon aus, dass Deine Interpretation stimmt.
Zitat von Waspy:Aber es geht um TE und deren Lebenswirklichkeit hier.
Ihre Wahrnehmung gewichte ich am schwersten.
Zitat von Waspy:Summarum sind wir da wohl einfach unterschiedlicher Meinung.