DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:Das würde ich jetzt an seiner Stelle als Vertrauen zu Dir oder mit schlechtem Gewissen aufräumen interpretieren, aber nicht so, dass danach alle Mailpasswörter geändert werden.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Richtig. Jemandem Passwörter zu verraten, wie's Herr Waschbär getan hat, ist ein Vertrauensbeweis. Daraufhin die Passwörter zu ändern, wie du, ...
DonaAmiga
Zitat von Frau_Waschbär:Soll ich da mal heruminterpretieren,
Doppelherzchen
Zitat von Frau_Waschbär:Denn bei google wird im. Aktivitäten alles gespeichert, was man online sucht oder welche Apps man benutzt, wenn man parallel im E-Mail postfach angemeldet ist
Zitat von Frau_Waschbär:Wobei ich nicht alles angeschaut habe, sondern nur die Zeit der zwei Jahre, die wir zusammen waren. Gespeichert ist das aber alles noch länger, weil er das offenbar nie gelöscht hat.
Frau_Waschbär
Doppelherzchen
Zitat von Frau_Waschbär:Er hat es nicht versehentlich angeschaut, er hat die Begriffe schon so bei Google eingegeben. Also ich fand die Seiten, aber auch die Suchbegriffe im Google.
Frau_Waschbär
Zitat von Doppelherzchen:@Frau_Waschbär ach was?! Woher weißt du, dass er sie tatsächlich so eingegeben hat und das keine automatische Suchvervollständigung von Google war? Letzteres wäre doch auch möglich, oder?
SunQueen
Zitat von Frau_Waschbär:Nein, ich meinte nicht dich, sondern die Frau Dominaga oder so ähnlich. Die hier immer sinnlos stichelt.
Frau_Waschbär
Doppelherzchen
Zitat von Frau_Waschbär:Die vervollständigt aber nur das, was man schonmal gesucht hat, basierend auf früheren Suchen,
Waspy
Zitat von LeTigre:
Ganz allgemein: Ich lese hier sehr sehr oft, wie User sich gegenseitig darüber informieren, dass sie den anderen nun auf die Ignorliste setzen. Und das manchmal nur, weil man sich bei einem Thema nicht einig ist.
Nur manchmal denke ich, sollte man, schon alleine um dem Threadverlauf besser folgen zu können, nicht immer gleich alle ignorieren. Finde das manchmal ein bisschen voreilig.
Sorry für das OffTopic, aber musste ich mal los werden.
Doppelherzchen
Zitat von Waspy:@SunQueen Das Leben schreibt durchaus genau solche Geschichten. Auch wenn es unglaublich erscheint, so denke ich zumindest an diesem Punkte, Dass die ...