DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von bekloppt:@DonaAmiga wer sich von seiner Freundin schlagen lässt wird auch nichts dagegen unternehmen, dass er jetzt nicht mehr an seine Emails kommt ...
Bubu38
Zitat von Bubu38:Ohrfeigen sind Gewalt, und nicht erlaubt.
Zitat von bekloppt:wird auch nichts dagegen unternehmen, dass er jetzt nicht mehr an seine Emails kommt
Zitat von Frau_Waschbär:Ich würde gerne wissen, was nun stimmt.
Frau_Waschbär
Zitat von ElGatoRojo:Naja - wieder einer der threads, wo der TE die Lust verliert, weil ihm nicht das Köpchen gekrault wird.
Zitat von alleswirdbesser:Willst du das wirklich? Hast du nicht schon genug erfahren? Und da er ohne Beweise sowieso alles abstreitet und nur dann zugibt, wenn du es ihm Schwarz auf weiß vor die Nase hälst, wie willst du ihm die körperlichen Aktionen vorweisen, damit er das nicht abstreiten kann? Kannst du ihm je wieder glauben?
Zitat von bekloppt:Ich finde es aber irgendwie auch übertrieben, dass du dir noch die Passwörter geben lässt und sowas. Warst du in der Beziehung auch so, dass du gern die Macht haben wolltest, und er sucht heute noch seine Eier? Vielleicht hat er deshalb mit den Frauen geschrieben, damit er sich halbwegs wie ein Mann
Zitat von Iunderstand:Ein ganz klarer Vertrauensbruch wie ich finde. Und ekelhaft noch dazu. Letztendlich wirst du selbst entscheiden müssen, ob du ihm verzeihst oder nicht. Er hat aber ja schon offensiv Ausschau gehalten nach einer Anderen bzw dieser Nachbarin. Da kannst du dir ausmalen, auch ohne viel Phantasie, was passiert wenn eine ...
Zitat von Heike1307:Was bringt es dir, sich alles anzusehen, auszudrucken und auch noch seine persönlichen PW zu ändern? Reichte es nicht, dass du es herausgefunden hast?
Zitat von DonaAmiga:Okay, @Frau_Waschbär , er hat herumgetextet und virtuell herumsexerziert, und du hast dafür seine Passwörter geändert und ihm zudem auch die Zugänge lahmgelegt, die - etwa das Mailpostfach - ganz allgemein wichtig sind bzw. - wie der Sportwettenanbieter - mit dem eigentlichen Problem überhaupt nichts zu tun ...
Zitat von tina1955:Als ich den Eingangspost gelesen habe, dachte ich, es schreibt eine Jugendliche. Wie kommt man nur als Frau auf die Idee, das Handy zu durchforsten und dann auch noch den e-mail Account zu verlangen um dort nach weiteren Spuren zu suchen?[/pid]
DonaAmiga
Zitat von Frau_Waschbär:Dass ich ihn von seinen Accounts ausgesperrt habe, mag rechtlich gesehen fragwürdig sein.
Zitat von Frau_Waschbär:Da er also im Mailpostfach nur unwichtiges Zeug hat
Zitat von Frau_Waschbär:Aber auf jeden Fall, auch wenn das nicht jeder nachvollziehen kann, gibt es mir eine gewisse Genugtuung.
Frau_Waschbär
Zitat von ElGatoRojo:Ist schon etwas sehr seltsam, was du schreibst. Er fummelt auf Datingseiten. O.k. - das kann Anlass für eine Frau sein, die Beziehung zu beenden. Aber diese ganze Detailnachforscherei - warum tust du dir das als erwachsene Frau an? Das ist Teenagerverhalten. Und vermutlich unter manchen Aspekten strafbar. Und ...
Butterblume63
Gracia
Zitat von Frau_Waschbär:Wäre es besser gewesen noch mehrere Jahre belogen zu werden?
Zitat:Er heult bei seinem Bruder Rum den ich auch schon nach seiner Vergangenheit ausgefragt habe . Ich würde auch gerne Mal mit einer Exfreundin sprechen ob das wirklich alles stimmt....
Zitat:Er zeigt mich nicht an er weiß warum ich das gemacht habe
Zitat:Ist mir eine Genugtuung
Gracia
Zitat von Frau_Waschbär:Wenn es mir aber hilft, nachzuforschen, dann lass mich das doch machen.
Zitat:Das ist denke ich in diesen Fällen eins sehr häufiges Bedürfnis der Partnerin
Zitat:Er hintergeht mich seit zwei Jahren und will S. mit anderen vereinbaren
Frau_Waschbär