DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Frau_Waschbär
SunQueen
Zitat von Frau_Waschbär:Ihr seid echt nicht gerade hilfreich, wenn ihr nun mir die Schuld gebt. Außerdem ging es nicht darum, dass er P... schaut, sondern darum, dass er dabei nach Suchbegriffen recherchiert hat, die mit Teenagern/Schülern assoziiert sind. Und da ist es völlig egal, wie alt ich bin, das ist nunmal für mich nicht ok. Wenn ...
Waspy
DonaAmiga
Zitat von Frau_Waschbär:dass er dabei nach Suchbegriffen recherchiert hat, die mit Teenagern/Schülern assoziiert sind
Zitat von Frau_Waschbär:Und da ist es völlig egal, wie alt ich bin,
Zitat von Frau_Waschbär:Wenn ihr das in Ordnung finden würdet, bitte...
Sonnenblume53
Zitat von Frau_Waschbär:Ihr seid echt nicht gerade hilfreich, wenn ihr nun mir die Schuld gebt
Zitat von Waspy:Und glaub mir, ich bin eine von denen, die auch weiß wie man tote Pferde reitet.
Besser is absteigen.
Waspy
Zitat von Waspy:Du hast null verstanden, worum es hierbei geht.
Frau_Waschbär
Zitat von DonaAmiga:Assoziiert, ja. Aber assoziieren kann man viel, und der Verdacht, den du assoziiert hast, hat sich ja letztlich nicht bestätigt. Herr Waschbär hat aus juristischer Sicht nichts getan, was dich berechtigt bzw. sogar verpflichtet hätte, ihn mit dem StGB zu konfrontieren. Damit hättest du's bewenden lassen können. ...
Zitat von coraSu:Ich musste beim Lesen deiner Story echt laut Lachen. Dankeschön..Der Typ scheint eine ziemliche Pfeife zu sein. Was willst du noch mit dem ?
Zitat von VictoriaSiempre:Egal wie - für mich rechtfertigt nichts Dein Verhalten. Das war einfach übergriffig und sowas braucht kein Mensch. Du kannst Dich trennen, meinetwegen kannst Du ihn auch anzeigen (und damit auf die Schnauze fallen), aber Du bist nicht seine Erzieherin.
Zitat von Waspy:Ps es gibt im Forum die ignore - Funktion. Da kann man schalten und walten nach eigener Wahl. Ignorieren einmal geklickt und die Beiträge dieser Person werden nicht mehr angezeigt.
Sonnenblume53
Zitat von Frau_Waschbär:Man darf ja nicht vergessen, dass er mir das Mailpasswort selbst gegeben hat und da müsste ihm klar sein, dass ich mir die Mails und den Verlauf durchlesen.