Frau_Waschbär
- 30
- 1
- 28
Frau_Waschbär
Zitat von Cocolores:Ähm, auf was genau willst Du warten? Auf ein Wunder? Auf ein Radiergummi, dass das Vergangene einfach wegradiert?
Zitat von Sonnenblume53:Frau Waschbär,Ihr Zwei passt hervorragend zusammen.Er liebt Heimlichkeit, und Du bist kontrollsüchtig. Ein Machtkampf statt einer Beziehung! Sowas hä...
Sonnenblume53
Zitat von Frau_Waschbär:Er hat ja diese Schreiberei auch schon vor der Beziehung betrieben (was ich anhand der Mails sah) und dann während der ganzen Beziehung kontinuierlich weiter gemacht. Da kann ich gar keinen Zusammenhang zu einem bestimmten Ereignis herstellen. Als ich ihn damit konfrontiert habe und fragte, wie lange er das schon macht, da meinte er, er habe das auch schon in früheren Beziehungen getan.
Zitat von Frau_Waschbär:Weil ich nach dem Entdecken des zweijährigen Hintergehens seinen Mailaccount anschaue, na klar..
Frau_Waschbär
Zitat von Sonnenblume53:Ja, Frau Waschbär - wegen Obigem!
Geheimnis
Zitat von Frau_Waschbär:Sehe ich nicht so
Frau_Waschbär
Zitat von Geheimnis:Ich vermute Mal ihr bleibt noch zusammen - falls ja wie machst du das ab sofort mit dem Handy? Er kann sich ja locker ein zweites heimliches Handy zulegen.
SunQueen
Zitat von Frau_Waschbär:Da wir nicht zusammen wohnen kann man das so nicht sagen. Ich habe ihn das letzte Mal vor zwei Tagen gesehen, als ich eben dort war und mir das Handy angeschaut hatte. Am nächsten Tag hat er mir früh eine Nachricht geschrieben und einen guten Morgen gewünscht. Darauf habe ich nicht geantwortet und nur noch ...
Zitat von Frau_Waschbär:Die letzte Kommunikation bestand nur mit dem Bruder, dem ich die Suchergebnisse aus der Aktivitätenliste schickte und der mir dann antwortete, dass er ihn damit konfrontiert hatte..
DonaAmiga
Zitat von Frau_Waschbär:Ich muss doch jetzt gar nichts entscheiden. Ob ich de Passwörter wieder herausgebe oder nicht, wann ich das mache, ob morgen oder in drei Wochen oder gar nicht, ob ich ihn nochmal kontaktiere oder ob ich die nächsten Wochen gar nichts mache - das muss ich ja nicht jetzt entscheiden.
Waspy
SunQueen
Zitat von ElGatoRojo:Wo ist denn der Datenschutzbeauftragte des zuständigen Bundeslandes, wenn man ihn mal braucht?
DonaAmiga
Zitat von Frau_Waschbär:Warum willst du mich drängen, nun überstürzt irgendwas zu machen? Ich muss doch jetzt gar nichts entscheiden.
Zitat von Frau_Waschbär:Die Beziehung war an für sich schön, aber ich habe ja kein Vertrauen mehr.
Zitat von Frau_Waschbär:für mich ist das jetzt kein Zusammensein mehr.
Sonnenblume53
Zitat von DonaAmiga:Jetzt noch die Sache mit den Passwörtern in Ordnung bringen, und dann war's das.
Waspy