Sonn3nblume
- 88516
Sonn3nblume
DieDirekte
Zitat von Sonn3nblume:er fühlte sich nicht verstanden bzgl. Seines Sport - Fußball
Iunderstand
Zitat von Sonn3nblume:Ich nahm eine kurze Beziehungspause, in der er viel heulte und mir versprach sich zu ändern.
Zitat von Sonn3nblume:Ich trennte mich.
Er weinte ununterbrochen,
Tin_
Zitat von Chrome:Und wenn doch, wie sieht es aus? Ich denke er hat Angst dir zu sagen das es zu wenig ist oder nicht wild genug etc...
Arnika
nali22
Arnika
Zitat von nali22:Leider lügt er auch bei Kleinigkeiten, was mein Vertrauen komplett zerstört hat. Oft weiß ich auch nicht was ich machen soll. Er ist normalerweise so liebevoll zu mir und dann frage ich mich warum?
Ich rechne schon damit, irgendwann wieder was zu entdecken. Leider kommt es sehr oft wieder hoch bei mir, schlagartig. (Seit 4 Jahren zusammen)
Zitat von Sonn3nblume:Dann kam so vor zwei Jahren alles wieder hoch bei mir. Ich distanzierte mich von ihm (psychisch und physisch) und machte ihm immer wieder Vorwürfe wegen früher.
Zitat von Sonn3nblume:Dann vor gut zwei Monaten kam dann raus, dass er mit seiner Arbeitskollegin schrieb. Sie weiß, dass er eine Freundin hat, trotzdem war das alles andere als platonisch.
nali22
Zitat von -Gina-:Wie lange willst du das denn mitmachen? Du merkst dass es dich langsam kaputt macht und wartest darauf dass er sich diesmal nun wirklich ändert, weil, so wie er es dir vorheult, liebt er dich ja. Pustekuchen! Schütze dich selbst und geh. So naiv war ich auch mal und hatte geglaubt dass ein Mensch sich ändern kann. ...