Trulla84
- 22
- 2
- 5
Trulla84
Löwenherz4
Zitat von Trulla84:müssen meine Alarmglocken läuten?
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Er hat einfach keinen Bock auf dich bzw beziehung. Bei mir wäre der längst draußen. Unverständlich, was manche Frauen mitmachen und mit was sie zusammen bleiben.
Zitat von Nostraventjo:Bei mir wäre der längst draußen. Unverständlich, was manche Frauen mitmachen und mit was sie zusammen bleiben.
Trulla84
Peter_Fox
Zitat von Trulla84:Vielen Dank für eure Antworten!
Wirsi sind seit 5 Jahren zusammen.
Ich schaffe es wirklich nicht mich zu trennen wegen unserer Tochter dadurch muss ich ihn ja immer wieder sehen und ich liebe ihn leider sehr.
Was findet ihr schlimmer, das mit der Kollegin oder das mit dem Flirten?
Die Chatverläufe hat er mir freiwillig gezeigt, aber ob er etwas löscht weiß ich ja eben nicht :/
Gestern als wir zusammen unterwegs waren, schrieb er wieder fleissig mit ihr, aber es ging ja nur um Fußball. Ich durfte mitlesen. Trotzdem Frage ich mich was das mit den Selfies soll :/ Und auch mit schweinischen Witzen.
Übrigens wollte ich zusammen ziehen aber er will nicht, er braucht viel Freiraum. Er ist auch nicht sehr belastbar (posttraumatische Belastungsstörung).
Zur Zeit bemüht er sich ja wieder richtig. Aber ich habe eben ein ungutes Gefühl wegen der Kollegin (sie ist alleinerziehend), kann es ihm ja aber auch nicht verbieten :/
Catwoman2017
Peter_Fox
Zitat von Catwoman2017:Guten Morgen Trulla (sensationeller Name übrigens )
warum machst Du Dich so klein?
...Ich habe ihn gebeten, es wenigstens in meiner Gegenwart zu lassen...
Ich hatte mich auf eine Trennung eingestellt, weil alles von ihm so klang
Plötzlich nach drei Wochen ist er wieder normal und sagt dass er mich liebt und es ihm leid tut
Monsieur ist mit Dir einkaufen und schickt der Kollegin davon Bilder?
Wie er sein Brot isst - ernsthaft?
Du MUSST Deinen Freund nicht bitten, in Deiner GEgenwart nicht mit anderen Frauen zu flirten.
Es verletzt Dich. Punkt. Er soll damit aufhören.
Und die Kollegin nimmt einen viel zu großen Stellenwert ein.
Ohne dass es jetzt eine Rechtfertigung für sein Verhalten ist, aber Du sagst ja selbst, dass bei Euch eher Alltag ist. Das ist auch normal in einer festen Partnerschaft, aber dennoch kann man sich seinen gemeinsamen Alltag aufregend und toll gestalten.
Und zwar nicht, um Monsieur vom Flirten abzuhalten, sondern weil es die Beziehung stärkt und Euch Beiden gut tut.
Könnt ihr Euren Alltag nicht etwas mehr ausgestalten?
Und ihm würde ich wirklich eine klare Ansage machen.
Trulla84
Nostraventjo
Zitat von Gretel:
@Nostraventjo
Oh ja! - das kann man man exakt in Deinen 11 Threads erkennen.
darf ich mal glockenhell lachen?
Peter_Fox
Zitat von Trulla84:Hallo ihr Lieben,
ich bin wirklich überrascht davon, wie schnell ich von euch Antworten bekomme! Danke!
Ja, ich habe total wenig Selbstbewusstsein. Leider. Komme auch kaum unter Leute weil ich sehr lange auf einen Kitaplatz gewartet habe und erst ab August wieder arbeiten kann.
Mein Freund wollte gestern ein Paarfoto von uns als Profilbild bei Whatsapp einstellen- das hat mich dann schon wieder gewundert. Das spricht doch eher dagegen, das er was von der Kollegin will. Oder?
Aber ihr habt Recht.. Ich mache mich zu sehr zum Spielball seiner Gefühle :/ Ich leide. Aber er weiß es eben immer wieder mich einzufangen.
Ich hoffe, dass ich es schaffe mich besser abzugrenzen von ihm.
Trulla84