tina291
- 88737
tina291
Zitat von tina291:@Tee-Freundin ich habe in den letzten Wochen so oft meine Gefühle angesprochen, aber scheinbar gelten die nichts mehr Ich habe in Summe bestimmt 100 x das Gespräch gesucht. Es wird immer abgetan und gesagt...ich hab dir doch gesagt, dass ich dich liebe und da nichts ist/war...ich denke ich werde die nächsten ...
Dashwood
Gefühl
Zitat von tina291:@Tee-Freundin ich habe in den letzten Wochen so oft meine Gefühle angesprochen, aber scheinbar gelten die nichts mehr Ich habe in Summe bestimmt ...
Zitat von tina291:@Tee-Freundin ich habe in den letzten Wochen so oft meine Gefühle angesprochen, aber scheinbar gelten die nichts mehr Ich habe in Summe bestimmt ...
Zitat von tina291:ich hab dir doch gesagt, dass ich dich liebe und da nichts ist/war...
Zitat von tina291:Es ist mir ein Anliegen, dass ihr wegen mir nicht eure glückliche Beziehung beendet. Er hat mir erzählt, dass ihr 10 Jahre glücklich zusammen seid. Das bewundere ich und freut mich sehr! Wir haben uns auch ausgesprochen und klar gesagt, dass wir Bekannte/Freunde sind und nichts weiter ist. Für uns beide vollkommen oke.
Zitat von tina291:Er hat mir geschrieben als ihr den Streit hattet ja und ich habe ihm geantwortet was ich machen würde etc. Das wichtigste ist Kommunikation und Vertrauen!
Zitat von Susanna:Unsere verbiesterte engstirnige und mißtrauische Gesellschaft. fährt ja aufgrund dieses freundlichen Briefes zu voller Power auf!
Zitat von tina291:ich habe in den letzten Wochen so oft meine Gefühle angesprochen, aber scheinbar gelten die nichts mehr
Zitat von tina291:Ich habe in Summe bestimmt 100 x das Gespräch gesucht. Es wird immer abgetan
Zitat von tina291:nach 10 gemeinsamen Jahren gar nicht so einfach
Gefühl
Zitat von tina291:Vielen Dank für's Zuhören und für die ganzen Ratschläge an alle!:) Ich hätte durchaus Freunde denen ich es erzählen könnte, allerdings ist es ...
tina291
Lizzzy
Zitat von tina291:Er gibt sich jetzt beleidigt und ignoriert mich.
Er hätte nichts zu sagen.
Zitat von tina291:Er hätte nichts zu sagen.