tina291
- 88757
tina291
Charly38
Dashwood
Gefühl
Zitat von Dashwood:Trotzdem sollte man ab einem gewissen Zeitpunkt eine Entscheidung treffen. Einmal du für dich und einmal dein Freund für sich. An deiner Stelle wäre ich nicht ewig geduldig und dein Freund muss langsam Verantwortung übernehmen, in die eine oder in die andere Richtung.
Da wird kein Weg herumführen.
Sonnenblume53
tina291
Baumo
Baumo
Zitat von tina291:Habe es ihm gesagt. Er war nicht begeistert, meinte aber, dass er nichts zu befürchten hat. Naja einige lügen wurden ja jetzt aufgedeckt
Zitat von tina291:und schreibt, dass sie der Auslöser ist, warum wir jetzt eine Krise haben... Er habe davor über sein Leben nachgedacht und sie sei dann der Auslöser für die Krise mit mir gewesen. Übersetzt hatte er Interesse und sie hat es nicht erwidert...
Zitat von tina291:Er habe ihr aber gleich gesagt, dass er eine Freundin habe und damit sei die Begegnung auch beendet gewesen. S
Zitat von tina291:er meinte dann, dass das eine Bekannte von früher sei.
Zitat von tina291:Es waren etliche Nachrichten gelöscht.
Zitat von tina291:Er nimmt etliche Zusatzdienste an, ist kaum Zuhause und wenn, dann viel mit seinem Handy beschäftig
Zitat von tina291:er schwitzt extrem, kann mir nicht in die Augen schauen...sehr verzweifelt in seinen Handlungen
Zitat von tina291:Ich habe ihm bereits gesagt, dass es für mich nicht auf dieser Ebene ist und ich zudem an einem anderen dran bi
Yoffi
Zitat von Susanna:Denn das ist Schuld, wenn irgendeines Schuld ist: die Freiheit eines Lieben nicht vermehren um alle Freiheit, die man in sich aufbringt. Wir haben, wo wir lieben, ja nur dies: einander lassen; denn daß wir uns halten, das fallt uns leicht und ist nicht erst zu lernen
Zitat von tina291:und ihr habt plötzlich diese Krise.Er nimmt etliche Zusatzdienste an, ist kaum Zuhause und wenn, dann viel mit seinem Handy beschäftigt.
Zitat von tina291:und esTagelang ...sich sehr komisch und ambivalent gegenüber mir verhalten.
Zitat von tina291:Nach mehrmaligem Rückfragen hat er mir dann erzählt, dass er eine Frau echt toll fand und total irritiert ist,
Zitat von tina291:kann mir nicht in die Augen schauen...
Zitat von tina291:ich weiß nicht, was ich aktuell tun soll.
Zitat von tina291:Hat hier jemand einen Rat für mich?:)
tina291