tina291
- 88723
tina291
Gefühl
Zitat von tina291:@Gefühl danke für deinen Beitrag. Ich bin stinksauer und verzweifelt. Ich würde natürlich gerne an der Beziehung festhalten, aber nicht um jeden ...
Zitat von tina291:@Susanna ich glaube es macht keinen Sinn mich mit deinem Geschriebenen auseinanderzusetzen. Es ist für mich einfach nicht hilfreich. und so wie du dich gibst, hast du sowieso IMMER recht. Trotzdem danke für deine Beteiligung;) Aber eins noch: Ich bin ein sehr toleranter Mensch, der die Freiheiten anderer Menschen ...
Iunderstand
Zitat von tina291:Er nimmt etliche Zusatzdienste an, ist kaum Zuhause und wenn, dann viel mit seinem Handy beschäftigt
Zitat von tina291:Ihn belastet die Situation tatsächlich auch, das merkt man
Zitat von tina291:das möchte er in keinem Fall.
Zitat von Gefühl:Als Polizist sollte er eine klare Wertvorstellung haben , dass sich einfach es moralisch nicht vertreten lässt , was er tut.
Zitat von Gefühl:Unverheiratet ein Haus zu kaufen ist Risiko , ich kenne Fälle , wo hinterher die neue mit ihm im Haus wohnte , und die alte Beziehung gehen musste
tina291
Gefühl
Zitat von tina291:@Charly38 ich bin jetzt tatsächlich offensiv geworden und habe ihr geschrieben. Ich habe die Nummer rausgefunden...hatte nie gedacht, dass ich das ...
tina291
Zitat von Iunderstand:Ach komm… Die Überstunden also… Wie merkst du das? Oder sagt er das nur? Zeigt er das oder sagt er auch das nur? Das kannst du dir (ich ...
Zitat von tina291:Man merkt es körperlich, er schwitzt extrem, kann mir nicht in die Augen schauen...sehr verzweifelt in seinen Handlungen
Gerda82
Zitat von tina291:Man merkt es körperlich, er schwitzt extrem, kann mir nicht in die Augen schauen...sehr verzweifelt in seinen Handlungen
Gefühl
Zitat von Gerda82:Ich würde sagen: Bloß nicht schwanger werden von ihm, keine weiteren gemeinsamen finanziellen Anschaffungen und Verträge mehr, keine Heirat, alles sichern, was Dir gehört!
Gerda82
tina291
Gefühl