Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von stream:Keine Sorge, ich verstehe was Egoismus ist.
Zitat von Susanna:Ich fürchte, es führt zu weit,Dir das auch nur ansatzweise zu erklären. Du kannst und willst das nicht verstehen, vermutlich eaum Erfahrungen, und dann schlechte.
Mach mal gute Erfahrungen und tippsel nicht negativ im Forum.
Zitat von Brausestäbchen:Finde ich jetzt auch nicht dramatisch, es sei denn es handelt sich um die Frau vom Karneval mit der er jetzt schreibt. Dann obacht und es kann alles passieren. Grundsätzlich finde ich es schon mal bemerkenswert und toll, dass er ehrlich zu Dir war.
Zitat von tina291:Abends auf dem Sofa habe ich dann zufällig im Augenwinkel gesehen, dass er mit einer anderen Frau schreibt. Natürlich habe ich ihn gleich darauf angesprochen und er meinte dann, dass das eine Bekannte von früher sei. Es waren etliche Nachrichten gelöscht. Er habe ihr von der Krise berichtet und sie habe ihn unterstützt und ihm zugehört. Das habe ich dann zunächst akzeptiert, mir ist aber aufgefallen, dass er sehr viel mit ihr schreibt und sehr interessiert ist. Sie schreibt auch immer wieder und versucht das Gespräch aufrechtzuerhalten. Nicht täglich, aber mehrmals in der Woche.
Das Vertrauen einer so langjährigen Beziehung ist plötzlich völlig weg und ich weiß nicht, was ich aktuell tun soll.
tina291
tina291
Zitat von Susanna:Hast Du die Geschichte von den 2 Wölfen denn verstanden?
Eliza57
Zitat von tina291:Hallo zusammen, ich wende mich heute an euch, da ich gerade Hemmungen habe das Problem bei meinen Freunden anzusprechen. Ich bin 30 Jahre alt, mein ...
Brausestäbchen
Zitat von tina291:Also nicht ausgeschlossen, dass es sich um die gleiche Person handelt
Zitat von Elfe11:Er ist offensichtlich frisch verliebt und interessiert an der neuen Frau! Was soll man da machen? Du kannst in Urlaub verreisen oder schwanger werden oder fordern den Kontakt einzustellen oder ausziehen. Er ist inmitten eines Warmwechsels. Mache dir einen Überblick über die Finanzen! Stehst du im Grundbuch? Welche ...
Zitat von Brausestäbchen:@tina291 Das hört sich leider nicht gut an und so als wäre es wahrscheinlich die gleiche Frau. Das sagt mir zumindest mein Gefühl dazu. Konfrontiere ihn damit.
Zitat von Susanna:Abends auf dem Sofa habe ich dann zufällig im Augenwinkel gesehen, dass er mit einer anderen Frau schreibt. Natürlich habe ich ihn gleich darauf angesprochen und er meinte dann, dass das eine Bekannte von früher sei. Es waren etliche Nachrichten gelöscht. Er habe ihr von der Krise berichtet und sie habe ihn unterstützt und ihm zugehört.
Zitat von FrauDrachin:@Susanna eine andere kann doch genauso gut bedeuten: eine andere als die vom Karneval Oder eine andere als ich, die ich neben ihm sitze.
Zitat von Susanna:Ne Bekannte von früher, der er auch von der Krise aufgrund der Frau vom Karneval erzählte.