Gerda82
- 88737
Gerda82
Zitat von Gerda82:den Thread bitte mir solchen Themen in Ruh.
Iunderstand
Zitat von Gerda82:Nein, das habe ich nicht gemacht und wenn Du nicht lesen kannst ist das auch wieder Dein Problem.
Zitat von Gerda82:Polizist sollte wissen, was sich gehört?! Ernsthaft? Statistiken gelesen, was das teilweise für Leute sind? Kein Kommentar!
Zitat von Gerda82:dass es bei der Polizei gehäuft zu Mobbing und häufig auch zu Affären und Gewalt kommt. Leider wahr
Zitat von Gerda82:Ich selbst allein kenne 4 Polizisten, die ihre Ehepartner aufs Schäbigste betrogen haben.
Zitat von Gefühl:hat wohl damals nicht den Eignungstest des Polizeiauswahlverfahren bestanden und ist jetzt sauer
Gerda82
Iunderstand
Zitat von Gerda82:Die Klügere gibt nach @ die letzten beiden Beiträge. Alles Gute
Gerda82
Zitat von Libellenfrau:keineswegs handelt es sich um eine Studie, ist allerdings keine neutrale Berichterstattung zu erwarten
Gerda82
Zitat von aequum:Ich frage mich gerade inwieweit diese OT-Debatten der TE helfen sollen.
Iunderstand
Zitat von aequum:Ich frage mich gerade inwieweit diese OT-Debatten der TE helfen sollen.
Gerda82
Gefühl
Zitat von Iunderstand:Da hast du natürlich Recht. Was ich ursprünglich sagen wollte, ist, dass ich es nicht sonderlich vertrauenserweckend finde wenn sich jemand ...
Zitat von Gefühl:Warum soll s i e aus dem gemeinsamen Haus , wenn er das Problem ist .