Monalisa85
- 40
- 2
- 5
Monalisa85
Anker1
Zitat von Monalisa85:Ich (35) war/bin mit meinem (ex) Freund (27) fast ein Jahr zusammen.
Ich habe nach paar Monaten erfahren, dass er mit anderen Frauen über Instagram geschrieben und geflirtet hat, mit anderen telefonierte er.
Zitat von Monalisa85:enttäuscht
Monalisa85
Zitat von DieSeherin:hmmm... deine beziehung klingt etwas seltsam!? ist das denn wirklich von beiden seiten eine verbindliche sache? ist er immer noch jungfrau, oder mittlerweile nicht mehr?
Monalisa85
Monalisa85
Zitat von DieSeherin:ist das eigentlich immer noch der typ aus deinem alten faden?
Zitat von Monalisa85:Ich (35) war/bin mit meinem (ex) Freund (27) fast ein Jahr zusamme
Zitat von Monalisa85:Ich verstehe sein Verhalten nicht.
Zitat von Monalisa85:Er ist noch Jungfrau und er wollte noch warten.
Anker1
Zitat von Monalisa85:Ich hänge aber noch an ihn und verstehe nicht, warum er sich nicht meldet, sich zurückzieht und mich ignoriert
Monalisa85
Zitat von Monalisa85:Es ist viel einfacher, als Außenstehende vernünftige Ratschläge zu geben als wenn man mittendrin steckt
Anker1
Zitat von Monalisa85:Es ist viel einfacher, als Außenstehende vernünftige Ratschläge zu geben als wenn man mittendrin steckt
Zitat von Monalisa85:selber einen Schlussstrich zu ziehen
Monalisa85
Zitat von Monalisa85:selber einen Schlussstrich zu ziehen
Anker1
Zitat von Monalisa85:Vielleicht, dass ich niemanden mehr treffe, mit seinen positiven Eigenschaften? Das waren Humor, lieb sein, verrückt sein und spontan.
Ich denke leider auch immer noch an unsere schöne Zeit zurück
Monalisa85
Zitat von Anker1:
Ja, diese Angst halte ich für berechtigt.
Denn wenn du dich weiter dieser Geschichte mit ihm widmest lernst du tatsächlich eher niemanden mehr kennen, der die Attribute erfüllt die dir wichtig in einer Beziehung sind.
Gehören dazu auch lügen und betrügen?
Du hast leider meine Frage nicht richtig beantwortet.
Ich fragte was Dir Angst macht , mal völlig losgelöst von ihm.