Hallo zusammen,
Ich bin im Moment ziemlich am verzweifeln (was hier ja leider nichts ungewöhnliches ist ). Darum dachte ich mir, wende ich mich mal an euch. Ich freue mich über jede Antwort.
Es geht um folgendes. Mein Freund braucht immer ziemlich lange, um auf meine Nachrichten zu antworten. 2 Stunden sind da keine Seltenheit. Um das von vornerein zu klären, mir geht es hier nicht um Dauerereichbarkeit oder stundenlanges schreiben. Natürlich gibt es Situationen (Arbeit/Schule/Uni/usw) in der nicht direkt geantwortet werden kann. Mir geht es hier ums Prinzip. In der Zeit, wo ich wieder mal vergebens auf eine Antwort warte, ist der ständig in Whatsapp online (langsam hasse ich diese App wirklich).
Ich weiß, dass er mit sehr vielen anderen Frauen schreibt. Eine sehr unschöne Mischung aus Exen, ehemalige Dates, Frauen auf die er stand, die aber zu dem Zeitpunkt vergeben waren und ein paar normale Freundinen. Mit Männern schreibt er so gut wie gar nicht. Er ist sehr stark auf weibliche Aufmerksamkeit aus und das macht mich sehr traurig. Darum macht es mich auf der einen Seite richtig wütend, wenn er lieber seinen anderen schreibt, als mir mal eben zu antworten und auf der anderen Seite macht es mich unglaublich traurig.
Wenn ich ihn darauf anspreche ist er direkt genervt und will nichts davon hören. Er meint wir würden uns doch oft genug sehen, ich soll nicht so Eifersüchtig sein. Ich weiß einfach nicht weiter.
Darum meine Frage. Habe ich einfach ein falsches Bild? Alle Paare, die ich kenne geben immer ihrem Partner vorrang, wenn es um sollche Dinge geht. Telefoniern tuen wir übrigens auch nie, weil er es nicht gerne macht ( Mit seinen Exen schon) Es spielt keine Rolle, wie wichtig die NAchrichten sind, es gibt fast immer Wartezeit, nur dann nicht, wenn es in seinem Intresse liegt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie sehr ihr das Ganze? Jede Meinung zu Thema ist mir wichtig.
Vielen Dank für euere Zeit
11.05.2014 12:07 •
x 1 #1