Lalalisa
- 88676
Lalalisa
Zitat von Lalalisa:Mein Freund lässt sich gerne von anderen Frauen anflirten
Zitat von Lalalisa:Neuerdings ist mir aufgefallen, dass er mit diesen Frauen per Facebook schreibt.
Zitat von Lalalisa:Habe ich wirklich ein Eifersuchtsproblem
Nanuk
Zitat von Nanuk:Ich finde es macht einen Unterschied, ob es alte oder neue Bekannte sind.
Letzteres würde mich auch skeptisch machen.
Sabiso89
Nanuk
Zitat von Luto:wieso das denn?
Zitat von Nanuk:Es macht ihn wütend, wenn sie mit ihm darüber reden will. Damit gibt er der Kommunikation mit anderen Frauen ein sehr großes Gewicht bzw. fühlt sich sogar ertappt?
Zitat von Nanuk:Er genießt es, wenn er mit anderen Frauen flirtet, sie es merkt und bestätigt. Klingt für mich so, als wenn er das braucht. Das ist in einer Parnterschaft auf Agenhöhe nicht nur unnötig sondern hat für mich Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein seinersits,
Zitat von Nanuk:Er zeigt ihr die Nachrichten nicht, sondern dreht sich weg als eine Nahricht von einer Frau kam.
devoliros
Nanuk
Zitat von Luto:aber wie gesagt: von außen so noch nicht zu beurteilen ...
Sabiso89
Zitat von devoliros:Will dich ja nicht beunruhigen. Aber ich hatte so ne Phase auch mal mit einer Ex von mir. Am Ende stellte sich heraus, ich war unzufrieden und wartete nur darauf , dass jemand anbeißt^^.
devoliros
Sabiso89
devoliros
Zitat von devoliros:Aber ich hatte so ne Phase auch mal mit einer Ex von mir. Am Ende stellte sich heraus, ich war unzufrieden und wartete nur darauf , dass jemand anbeißt^^.
devoliros