Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Kannst Du es ins Lächerliche ziehen indem Du den Mädels ebenfalls begaffst
Zitat von Minka34:Mich würde das auch stören. Vielleicht ist gar nicht deine Eifersucht das Problem
Lg
Zitat von Butterkrümel:Ich glaube, mein größtes Problem mit seinem Verhalten wäre nicht, dass ich eifersüchtig würde sondern dass ich komplett den Respekt verlieren würde. Er benimmt sich wie ein Teenager, den Wellen von Testosteron überschwemmen. Und Männer sind einfach so? Nicht sein Ernst! Die meisten wissen sich zu benehmen und sind nicht unkontrolliert triebgesteuert. Ausnahme: pubertäre Jungs, denn da ist es normal.
Reden bringt denke ich nichts. Er hat sich ja eine blanko-Entschuldigung ausgestellt: Männer sind eben so. Er findet das also normal für einen Mann. Ich würde es mit Parodieren versuchen. Also völlig übertrieben und überzogen genau das an Männern, denen ihr begegnet, vorführen, damit er sieht, wie lächerlich er rüberkommt. Am besten, du benutzt sogar exakt dieselben Formulierungen wie er und verteilst Noten seiner Skala für die Merkmale, die er benennt. Wenn er dann nicht vor Scham rot wird und was ändert, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Nein, dass ist nicht deine Eifersucht, das ist sein unreifes Verhalten.
So weit hat er es schon verdreht, dass du an dir zwrifekst. Nicht gut!
Minka34
Zitat von vivianjulie18:Meinst du nicht das es meine Eifersucht sein könnte. Habe mich durch viele Foren gelesen und da immer wieder, zu meinem Erstaunen, vorallem von Frauen lesen müssen, dass das ganz normal sei mit dem gaffen und man es seinem Mann gönnen sollte. Und teils waren Frauen dabei, die ihre Männer sogar bestärken/anstacheln ala: haste die gesehen, die war ja heiß! So locker bin ich leider oder vielleicht auch, gott sei dank nicht! Aber dieses ewige Eifersuchtsgefühl schnürt einem ja irgendwann die Luft ab.
Ex-Mitglied
Zitat von vivianjulie18:ich frage mich immer, was die Damen, denen dieses Verhalten ja nicht allen entgehen dürfte, über uns denken!?! Denken die was will er denn mit dieser Eule (also mich) wenn er mich haben könnte? oder denken die was isse das für nen Typ?
Zitat von vivianjulie18:Denken die was will er denn mit dieser Eule (also mich) wenn er mich haben könnte? oder denken die was isse das für nen Typ?
bazinga
Zitat von vivianjulie18:Aber irgendwie fühle ich mich immer Sche+++ und wie das fünfte Rad am Wagen in diesen Situationen.
sade
Ex-Mitglied
Zitat von vivianjulie18:
Tanie,
ich frage mich immer, was die Damen, denen dieses Verhalten ja nicht allen entgehen dürfte, über uns denken!?! Denken die was will er denn mit dieser Eule (also mich) wenn er mich haben könnte? oder denken die was isse das für nen Typ?
Zitat von Butterkrümel:
Die Antwort kennst du doch! Sogar aus seinem Mund: er war lange Single und kann sein Verhalten nicht einfach so schnell ändern. D.h. er hat sich auch als Single gaffend durch die Welt bewegt und keine der begafften Frauen wollte ihn haben. Nicht mal, als er zu haben war.
Davon mal abgesehen, du bist eine Frau, du hast doch sowas sicher auch schon erlebt. Und was hast du da gedacht? Widerlicher Kerl, was gafft der so primitiv in meinen Ausschnitt, ekelhaft. Oder nicht? Hast du es jemals als Kompliment empfunden, wenn ein Mann mit deinen Brüsten gesprochen hat und nicht in dein Gesicht geschaut hat? Also ich nicht, ich finde das sehr unreif und unattraktiv. Warum sollten die begafften Frauen sich anders fühlen?