Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
uwe74
Zitat von Tanie:Ich hoffe und denke, und sie schrieb es ja auch, dass sie ihre Einstellung durch unsere Beträge schon überdenken konnte und jetzt weiß, dass sie nicht falsch liegt in dem Punkt mit dem anderen Frauen nachstarren. Manchmal braucht man dazu einfach einen Blick von außen. Vor allem wenn der Partner mit solchen manipulativen Totschlagarrgumenten unterwegs ist wie ihr Partner.
Waldimann
Zitat von uwe74:
Solche Diskussionen können auch mal was anderes bedeuten. Mit fällt da gerade ein, dass sich eine Exfreundin eines ehemaligen langjährigen Schulkameraden mal so verriet, dass sie bi. war! Dann war/s vorbei mit der Beziehung.
Was ich hier nicht so ganz verstehe, die TE macht das schon ein gefühlte Ewigkeit mit und ist immer noch mit ihm zusammen - wie klein/mickrig ist da das Selbstbewusstsein? Sorry an die TE, aber da musste mal dringend ansetzen, wie ich finde.
Was dann aus Deiner Beziehung mit ihm wird, muss sich zeigen. Wenn ich überlege, was hier manche Frauen ihrem Partner verzeihen - meine ging einfach, nur weil der Next Millionär war, ich leider nicht. Da hatte ich keine Chance für eine Rettung der Beziehung. Und hier? Da dürfen machen fremdeln oder wer weiß was machen - und die Damen bleiben wie Kleister kleben. Wer versteht das noch als Mann? Ich nicht mehr......
Ex-Mitglied
Zitat von vivianjulie18:Ja, daran muss ich tatsächlich arbeiten (selbstwert),
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich bin mit so einer Frau verheiratet.
Wir unterhalten uns tatsächlich mal über Damen, die völlig aufgebrezelt ihre Vorzüge zur Schau stellen.
Ich sehe das aber eher wie bei einem Verkehrsunfall - man kann nicht wegsehen...
Zitat von AlexH:
Solange er merkst dass Du da Defizite hast, wird er nichts ändern. Er ist ja selbst offenbar nicht mit dem größten Selbstbewusstsein ausgestatttet, merkt aber, dass Deins noch weniger vorhanden ist, und nutzt das, damit es ihm besser geht
Ex-Mitglied
Zitat von vivianjulie18:da wird ein klärendes Gespräch geführt.
uwe74
Zitat von vivianjulie18:Ja, daran muss ich tatsächlich arbeiten (selbstwert), leider ist das aber ein langer Prozess der nicht von heute auf morgen funktioniert! Aber! Ich ändere definitiv etwas, seitdem ich hier angemeldet bin, sind schon einige groschen gefallen!
Ex-Mitglied
Zitat von vivianjulie18:Ja, darin liegt sicherlich das größte Problem. ER kommt heute, da wird ein klärendes Gespräch geführt.
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Super! Du machst das schon alles gut so. Man kann sich nicht von heute auf morgen ändern. Schritt für Schritt.
Ex-Mitglied
Zitat von vivianjulie18:ohne das er meint ich habe wieder einen eifersuchtskoller.
uwe74
Zitat von vivianjulie18:Danke !
Aber ein bisschen flau ist mir schon irgendwie! Weil er es nicht so sieht wie ich. Er das quasi nicht so empfindet. ER sieht es ja ehr als umsehen an. Ich will's ihm ja verständlich rüber bringen, ohne das er meint ich habe wieder einen eifersuchtskoller.