55

Freund schaut sich Kontaktanzeigen an und schreibt mit Frau

F
Hallo,
ich habe durch Zufall am Anfang unsere Beziehung durch Zufall weil wir gemeinsam am Handy waren gesehen das mein Freund sich Kontaktanzeigen von Frauen die S. anbieten im Internet anschaut. Allerdings hat er gesagt das ist vor unsere Zeit gewesen. Vor kurzen waren wir auch wieder zusammen am Handy und habe ich es wieder gesehen und drauf angesprochen. Und er meint wieder das es vor unsere Beziehung war, allerdings habe ich gesehen das es erst vor kurzen war. Und er hat das dann zugegeben. Ich war ziemlich verletzt das er sich solche Kontaktanzeigen in der Beziehung anzieht. Da es für mich den Anschein hatte das er was anderes sucht mit einer Frau mit denen er S. haben könnte. Allerdings sagte er ich reiche ihm und er will keine andere. Und der S. wäre auch nicht langweilig und ihm würde auch nichts fehlen. Dann fragte ich warum er das sonst macht. Er sagte einfach er ist neugierig und Männer machen sowas. Er sagte aber auch das er bisher mit niemanden kontakt auf genommen hat er hat ja mich. Und kaum 24 Stunden zieht er sich sowas wieder an, habe ihn dabei erwischt als sich im Zimmer kam. Habe im das jetzt nicht verboten. Bring ja auch nichts wenn würde er das bestimmt heimlich machen. Aber fand das schon was verletzen das er das so schnell wieder gemacht hat. Wo er weiß wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mich dann noch erinnert, das er kurz nach Anfang einer Beziehung mal ein Nachricht auf WhatsApp bekommen, da saßen wir auch zusammen am Handy, da kam dann sowas wie ne Stunde kostet dies. Er hatte die Nachricht in meinen bei sein aufgemacht da es einfach nur eine WhatsApp Nummer war und sehen wollte wer es ist. Er sagte es wäre Spam.
Wenn es jetzt einfache Bilder gewesen wären oder vielleicht P., damit hätte ich nicht so ein großes Problem. Würde dann sogar vielleicht mit schauen wenn er das möchten wurde. Ich weiß das es andere Frauen gibt die besser aussehen wie ich und das man da auch guckt. Aber Frauen aus Kontaktanzeigen wo er jederzeit Kontakt aufnehmen kann, das fand ich schon verletzend. Aber er hat von sich aus gesagt er macht es nicht. Bin nur nicht sicher ob er mit dieser Gewohnheit abschließen kann. Da er sagt hat Gewohnheiten lassen sich nicht so schnell abschalten.
Was meint ihr dazu ist es normal das Männer solche Kontaktanzeigen anschauen? Und meint ihr er hat Kontakt vorher aufgenommen, wenn er solch eine Nachricht bekommt? Oder einfach auf sich beruhen lassen? Anzeichen das er mal sich mit jemanden getroffen hat gibt's nicht. Wenigstens habe ich bisher kein Anhaltspunkt.

Dann habe habe ihm nochmal gesagt was ich davon halte und er hatte gemeint er macht es nicht mehr. Ich war der Meinung das wir das hinter uns hätten und er sagte auch öfters das er mich liebt und das er mich nicht verlieren will. Allerdings hat er das wieder gemacht. Und jetzt habe ich noch herausgefunden das er wieder mit einer schreibt, wo er von sich aus den Kontakt abgebrochen hat, weil ich kein gutes Gefühl bei der hatte und mir zeigen wollte wollte das er es ernst meint. Allerdings was er ihr geschrieben hat war ziemlich verletzend für mich.

Und er wollte sich auch mit ihr treffen aber das ist wohl bisher nicht zustande gekommen. Allerdings sagte er mir er hätte das nur so geschrieben. Er hätte sich nicht mit ihr treffen wollen. Allerdings weiß ich das die einmal was miteinander hatten vor unsere Beziehung. Vorher hat er nie was erwähnt das was in der Beziehung nicht stimmen würde oder fehlt.

02.12.2024 13:34 • x 1 #1

DieSeherin
wie lange seid ihr denn schon zusammen?

(übrigens... ist hier momentan ein nest? es gibt auffällig viele solche posts?)

02.12.2024 13:46 • x 3 #2

A

Freund schaut sich Kontaktanzeigen an und schreibt mit Frau

x 3

Laetitia2024
@flo1986
Es stimmt nicht, dass alle Männer das machen. Jedenfalls nicht, wenn sie in einer Beziehung sind. Er ist S., meiner Meinung nach und wird dich früher oder später auch betrügen, wenn er es nicht schon getan hat. Er lügt dich an. Seine Ausreden sind lächerlich. Ich hatte auch mal so einen Freund. Erst heimlich und dann offensichtlich interessiert an anderen Frauen. Hat mir auch erzählt, es wäre nichts dabei. Später zugegeben, dass er das braucht. Am Anfang war davon nichts zu merken. Er hat nur ständig am Handy gehangen. Das hat mich auch gestört. Ich gebe dir einen guten Rat: Trenn dich von dem. Der lügt und betrügt dich, meint es nicht ernst mit dir. Natürlich fehlt ihm bei dir was, bzgl. S.. Sonst würde er das doch nicht machen.

02.12.2024 13:49 • x 11 #3

B
@flo1986

Im Forum läuft noch ein anderer Thread von einer Userin.
pillen-gefunden-t74784.html

@BeachLady hat mit ihrem Partner auch ein Problem ,wie bei dir @flo1986

02.12.2024 14:16 • x 2 #4

GreenTara
Liebe @flo1986, ich kann gut verstehen, dass dich sein Verhalten sehr kränkt. Bildchen schauen und Kopfkino ist die eine Sache. Aber den Kontakt wieder aufzunehmen, mit der F+, oder was auch immer, und dabei wilde Phantasien in den Raum zu stellen, ist schon ein anderes Kapitel.
Genau da wollte er dir doch zeigen, dass er deine Gefühle (angeblich) ernst nimmt, in dem er den Kontakt abbricht.
Dabei beteuert er doch, dass ihm S. nichts fehlt. Das stimmt ja offensichtlich nicht. Er hat dich belogen, und dein Vertrauen mißbraucht.
Warum sollst du ihm jetzt noch glauben, das wäre nur so. Wenn die Frau ihm geantwortet hätte, sie habe Verständnis, und er könne sich mit ihr eine Auszeit von seiner Beziehung nehmen?
Hätte er nein gesagt? Er ist doch sowieso schon zu weit gegangen. Es liest sich leider so, dass er Fremdgehen anleiern wollte.
Und glaubst du, dass du jede seiner Aktivitäten mitbekommen hast?

02.12.2024 14:17 • x 4 #5

PizzaPeperoni
Zitat von flo1986:
Männer machen sowas.

Nein, das machen nicht alle Männer.

02.12.2024 14:18 • x 4 #6

B
@flo1986
Zitat von flo1986:
Dann habe habe ihm nochmal gesagt was ich davon halte und er hatte gemeint er macht es nicht mehr

Er wird es wieder machen und mit ihr mindestens schreiben.
Zitat von flo1986:
Er schrieb das er ja in einer Beziehung ist aber mal wieder so richtig durch gef. . und gefis. werden möchte von hinten. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Zitat von flo1986:
Er hätte sich nicht mit ihr treffen wollen. Allerdings weiß ich das die einmal was miteinander hatten vor unsere Beziehung.

Dann weißt du auf was dein Freund steht.
Zitat:
von hinten

Sprich mit ihm darüber.
Zitat von flo1986:
Allerdings sagte er ich reiche ihm und er will keine andere. Und der S. wäre auch nicht langweilig und ihm würde auch nichts fehlen.

Das war nicht ganz ehrlich von ihm. Siehe oben.

02.12.2024 14:23 • x 2 #7

F
@DieSeherin 1 1/2 sind wir zusammen

02.12.2024 14:53 • x 1 #8

HeikoA13
ich vermute, er schwindelt Dich etwas an....

und offensichtlich hat er S. Wünsche/Vorstellungen/Phantasien, die irgendwo befriedigt werden wollen.

Ich finde das jetzt erst mal nicht verwerflich. Entscheidend ist der Umgang und der Grad der Offenheit, wie wan in einer Beziehung darüber sprechen kann.

Ist halt die Frage, ob ihr 2 das geklärt bekommt, ob ihr die Beziehung evtl. öffnet oder ob das für Dich alles to much ist, was auch okay wäre .

02.12.2024 15:01 • x 2 #9

F
Zitat von GreenTara:
Liebe @flo1986, ich kann gut verstehen, dass dich sein Verhalten sehr kränkt. Bildchen schauen und Kopfkino ist die eine Sache. Aber den Kontakt wieder aufzunehmen, mit der F+, oder was auch immer, und dabei wilde Phantasien in den Raum zu stellen, ist schon ein anderes Kapitel. Genau da wollte er dir doch zeigen, ...

Er hat versucht die Nachricht vor mir zu verheimlichen. Habe das nur zufällig mitbekommen, da er die Nachrichten auch vor mir versteckt hat. ich weiß auch gar ob sie schon länger kontakt haben. Da er Nachrichten auch nicht lange behält.

Natürlich kriege ich nicht alle Aktivitäten mit. Da müsste man ja 24/7 zu Hause sein. Und das kann ich gar nicht und will man ja auch nicht. Denn man möchte ja seinen Partner vertrauen können wenn man unterwegs ist.

02.12.2024 15:05 • x 2 #10

F
Zitat von HeikoA13:
ich vermute, er schwindelt Dich etwas an.... und offensichtlich hat er S. Wünsche/Vorstellungen/Phantasien, die irgendwo befriedigt werden wollen. Ich finde das jetzt erst mal nicht verwerflich. Entscheidend ist der Umgang und der Grad der Offenheit, wie wan in einer Beziehung darüber ...

Hallo, ich habe ihm immer gesagt das er mit sowas mit mir reden kann und auch gefragt ob was fehlt. Und wir auch über Vorlieben usw. reden können und dann entscheiden wie weit wir bereit sind zu gehen, oder wie wir damit umgehen. Allerdings sagt er immer er macht es dann lieber mit sich aus. Er könnte nicht so gut über Dinge sprechen. Aber in Gegenzug kann er mich aber verletzen.

02.12.2024 15:08 • x 2 #11

GreenTara
@flo1986
Zitat von flo1986:
Natürlich kriege ich nicht alle Aktivitäten mit

Gut möglich, dass es nur die Spitze vom Eisberg ist.

Zitat von flo1986:
Denn man möchte ja seinen Partner vertrauen können wenn man unterwegs ist

Mit den Bildern hat er ja auch nicht die Wahrheit gesagt, von wegen vor unserer Zeit. Schlimm genug. Nur, bei der F+ hattest du bereits ein schlechtes Bauchgefühl gehabt. Und seinen Ernsthaftigkeitsbeteuerungen zum Trotz hält er den Kontakt. Ich finde es unerheblich, ob der Kontakt wieder aufgenommen wurde, oder doch nicht abgebrochen wurde. Für nur so geschrieben hat er alles aufs Spiel gesetzt? Weil, es fehlt im ja nichts.
Ich denke, jetzt ist es zu spät für ihn, dir seine Wünsche zu offenbaren.

02.12.2024 16:09 • x 3 #12

Medea1
Nein machen nicht alle Männer , und ja da lief bestimmt was und wird es auch weiterhin.

Weg mit dem !

02.12.2024 16:26 • x 4 #13

Ayaka
Du hast ihn nun mehr als 1x erwischt - er scheint das nicht zu ändern. Wahrscheinlich meint er es ernst mit dir, kann aber trotzdem die Finger vom Online Angebot nicht lassen.

Ob er das jetzt macht weil er meint noch was Besseres zu finden, S. unerfüllt ist oder das für sein mickriges Ego braucht ist doch eigentlich egal. Offensichtlich ist, dass er zwar verspricht sich zu ändern oder dich anlügt und es dann sowieso wieder heimlich tut. Er wird sich nicht ändern. Die Frage ist wie du damit umgehen willst - damit leben oder Konsequenzen folgen lassen?

02.12.2024 17:42 • x 3 #14

GreenTara
@flo1986
Zitat von Ayaka:
Wahrscheinlich meint er es ernst mit dir, kann aber trotzdem die Finger vom Online Angebot nicht lassen

Das Gefühl habe ich auch.
Nur: wie kann man eine Beziehung führen, wenn er keinen Respekt hat, und vereinbarte Grenzen permanent überschreitet; und du kein Vertrauen mehr hast. Das du weinst und leidest, hält ihn nicht ab. Im Gegenteil wird seine Hemmschwelle sinken, wenn sein Ding durchziehen kann.

02.12.2024 17:55 • x 3 #15

A

x 4