flo1986
- 8
- 1
- 7
flo1986
Blattfee
Zitat von flo1986:Männer machen sowas.
Blattfee
Zitat von flo1986:Dann habe habe ihm nochmal gesagt was ich davon halte und er hatte gemeint er macht es nicht mehr
Zitat von flo1986:Er schrieb das er ja in einer Beziehung ist aber mal wieder so richtig durch gef. . und gefis. werden möchte von hinten. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Zitat von flo1986:Er hätte sich nicht mit ihr treffen wollen. Allerdings weiß ich das die einmal was miteinander hatten vor unsere Beziehung.
Zitat:von hinten
Zitat von flo1986:Allerdings sagte er ich reiche ihm und er will keine andere. Und der S. wäre auch nicht langweilig und ihm würde auch nichts fehlen.
flo1986
flo1986
Zitat von GreenTara:Liebe @flo1986, ich kann gut verstehen, dass dich sein Verhalten sehr kränkt. Bildchen schauen und Kopfkino ist die eine Sache. Aber den Kontakt wieder aufzunehmen, mit der F+, oder was auch immer, und dabei wilde Phantasien in den Raum zu stellen, ist schon ein anderes Kapitel. Genau da wollte er dir doch zeigen, ...
flo1986
Zitat von HeikoA13:ich vermute, er schwindelt Dich etwas an.... und offensichtlich hat er S. Wünsche/Vorstellungen/Phantasien, die irgendwo befriedigt werden wollen. Ich finde das jetzt erst mal nicht verwerflich. Entscheidend ist der Umgang und der Grad der Offenheit, wie wan in einer Beziehung darüber ...
Zitat von flo1986:Natürlich kriege ich nicht alle Aktivitäten mit
Zitat von flo1986:Denn man möchte ja seinen Partner vertrauen können wenn man unterwegs ist
Zitat von Ayaka:Wahrscheinlich meint er es ernst mit dir, kann aber trotzdem die Finger vom Online Angebot nicht lassen