QueenA
- 569
- 10
- 1191
flo1986
Zitat von Ayaka:Die Frage ist wie du damit umgehen willst - damit leben oder Konsequenzen folgen lassen?
flo1986
Zitat von QueenA:Hi! 1. Vertrauensbruch - wie möchtest du letzlich damit umgehen?
Zitat von QueenA:2. Eine mögliche S. wurde hier schon angesprochen
- wenn ihm eure Beziehung wichtig genug ist, könnte man über eine Beratung gemeinsam sprechen
Zitat von QueenA:3. S. Dienste gegen Geld/Zeit ist ein wenig wie Lottospielen, Spielsucht: es wird euch als paar irgendwann an auch diesen Ressourcen fehlen
Zitat von QueenA:4. S. Vorlieben zu haben wäre das Eine, das Andere: es auswärts der Beziehung suchen ohne mögliche Erfüllung innerhalb der Beziehung zu bevorzugen - wenn er schon mit dir innerhalb der Beziehung gesprochen hat: schaut was geht, was sind Grenzen und wo können beide Kompromisse finden
Blattfee
Zitat von flo1986:Und er hätte endlich verstanden das mich das verletzt hat
Zitat von flo1986:Und sagt er macht das nicht wieder
nalea
Zitat von flo1986:Hallo, ich habe ihm immer gesagt das er mit sowas mit mir reden kann und auch gefragt ob was fehlt. Und wir auch über Vorlieben usw. reden können und dann entscheiden wie weit wir bereit sind zu gehen, oder wie wir damit umgehen. Allerdings sagt er immer er macht es dann lieber mit sich aus. Er könnte nicht so gut ...
flo1986
flo1986
Zitat von Blattfee:Wie alt ist er, 15?
Zitat von DieSeherin:wie lange seid ihr denn schon zusammen? (übrigens... ist hier momentan ein nest? es gibt auffällig viele solche posts?)
Zitat von GreenTara:Er hat dich belogen, und dein Vertrauen mißbraucht.
Zitat von Wasabix:Ist ja auch Winter..wie praktisch im warmen Zuhause die Holde aufm Sofa + netflix..
Am Handy ganz andere Dinge. Man muss nicht mal vor die Tür.
Zitat von Wasabix:Deshalb, glaub ihm bitte kein Wort in der Hinsicht.
nalea
Zitat von flo1986:Habe gefragt was seine Vorlieben sind oder er was ausprobieren möchte. Auch schon bevor das passiert ist und er was ändern möchte. Aber es kam immer alles ist gut. Wie soll ich dann wissen