Sevi
- 869
- 1387
Zitat von Spreefee:Merci, ich bekomme das nur, wie erwähnt, durch die Familie mit
nmp
Zitat von Dachs:die täglich 16 Stunden zocken und nichts anderes mehr auf die Kette kriegen.
Zitat von Kira33:Doch es ist mir ehrlich gesagt egl, wenn igrwelche wildfremden Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe, soch durch solch eigenarten lächerlich machen
Zitat von Kira33:Habe ich ja schon. Doch er kam mit ausflüchten, dass Animes nicht nur für Kinder seien und das er ja auch nicht nur das schaue sondern nur ein bis zwei Stunden pro Tag, am Wochende evtl auch mehr, wenn er nichts anders vor hat. und das er sehhr wohl noch in der Realität lebt,
Doch mir zeigt zum beispiel, das Profilbild vo WahtsApp und Facebook, dass dem wohl doch nicht so ist, da er auf beiden Kostüme trägt.
Auch letzes Wochenden war er an solch einer Veranstalltung, natürich im Kostüm.
Zitat von baba:Deinen Freund ändern kannst Du nicht, entweder akzeptierst Du ihn so wie er ist auch mit seinem aus Deiner Sicht ungewöhnlichen Hobbys oder Du sagst Dir, so ein Typ passt nicht zu mir und ziehst die Konsequenzen.
Zitat von Bones:Hast du selbst überhaupt Hobbies?
Zitat von Kummerkasten007:Jap, tu ich. Mit erweitertem Erziehungswillen
Mc-Pott
Zitat von Kira33:ich möchte gar nicht wissen, wie die vier sich bloß stellen. Vier erwachsene Männer in einem Kinderfilm. Ich möchte nicht das über ihn gelästert wird.
Zitat von Kira33:Doch es ist mir ehrlich gesagt egl, wenn igrwelche wildfremden Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe
Nostraventjo
KKKL
Zitat von Nostraventjo:Ich schau auch noch immer anime und ich bin schon 33.
Ich verstehe das Problem nicht?!
Ex-Mitglied
Zitat von Urd:
Werd erwachsen!
Zitat von Nostraventjo:Ich verstehe das Problem nicht?!
Zitat von Nostraventjo:Ich schau auch noch immer anime und ich bin schon 33.
Zitat von Ibims:
Ich weiß nicht, ich werde wohl immer ein Bein hinterherschleifen.... Machd niggs, bassd scho`!
Zitat von Kummerkasten007:
Du verlorenes Kind Du!
Ich kann mit Animes nichts anfangen, aber für die alten Disney Filme wie Robin Hood, Die Hexe und der Zauberer oder Mary Poppins gehe ich über Leichen Und ich bin auch schon 33+!
nmp
nmp
Zitat von Schnubbilein:
Wir sollten alle einen Filmabend starten