Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17347
LonelyXmas
Zitat von Kira33:mein Traummann und ich liebe ihn über alles.
Zitat von Kira33:ihm klar machen, das er zu alt für solch Kram ist?
Zitat von Kira33:Ich wurde in der Schule oft gemoppt
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Warst Du schon immer so ein Kontrollfreak, TE?
KKKL
Zitat von Kummerkasten007:Jap, tu ich. Mit erweitertem Erziehungswillen. Heute sind es Anime, morgen ist es wie lange er was mit seinen Freunden unternimmt
Zitat von Kira33:Doch es ist mir ehrlich gesagt egl, wenn igrwelche wildfremden Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe, soch durch solch eigenarten lächerlich machen, da ich denen nicht helfen kann.
Bei meinem Freund ist dass aber nicht egal.
Zitat von Kira33:Wie kann ich ihm die Augen öffn und ihm klar machen, das er zu alt für solch Kram ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Heute sind es Anime, morgen ist es wie lange er was mit seinen Freunden unternimmt.
Danke, mir gehts gut soweit.
Ex-Mitglied
Zitat von Schnubbilein:Ich bin so froh, dass es so viele kindische Personen gibt.
So lange man bei den wichtigen Angelegenheiten erwachsen ist!
Lasst uns doch alle schaukeln, zocken, Trickfilme sehen... Kinder sind glücklich. Wir sollten uns das bei ihnen abgucken...
Zitat von Ibims:
...und uns ihren Freund zu uns ins Forum holen.
Ich sage ja manchmal über mich, dass ich nur 5 Jahre alt geworden bin und danach nur noch gewachsen.
Och...ich glaube, ich geh jetzt mal ne Runde PC zocken......
Zitat von Spreefee:Wie heißen die Veranstaltungen wo sie sich treffen?
Confection oder so? Mit diesen vielen selbst gemachten Kostümen?
]
Dachs
Zitat von nmp:Spiele seit 1993 die Fifa-Serie (Fußball), davor alles an Fußball auf der NES (Nintendo Entertainment System).
Mag auch daran liegen das ich selber über 18 Jahre aktiv gespielt habe.
Fifa spielen wir nicht nur zum Spass . Ein nicht gerade kleiner Einsatz an Bargeld macht die Sache spannender !
Auch meine NF hat das so akzeptiert, wenn es im Rahmen bleibt und nicht ausartet !