Urd
- 213
- 5
- 296
Zitat von Kira33:Ja ich lese die Antworten.
Doch es ist mir ehrlich gesagt egl, wenn igrwelche wildfremden Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe, soch durch solch eigenarten lächerlich machen, da ich denen nicht helfen kann.
Bei meinem Freund ist dass aber nicht egal.
Ich wurde in der Schule oft gemoppt, da ich Tokyo Hotel mochte. Und heute werden die Fans von Justin Biber belächelt.
Auch Animefans, sind ja auch eher eine Randständige Truppe, aus der Minderheit
KKKL
Zitat von Kira33:Ja ich lese die Antworten.
Doch es ist mir ehrlich gesagt egl, wenn igrwelche wildfremden Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe, soch durch solch eigenarten lächerlich machen, da ich denen nicht helfen kann.
Kira33
Zitat von Kira33:Habe ich ja schon. Doch er kam mit ausflüchten, dass Animes nicht nur für Kinder seien und das er ja auch nicht nur das schaue sondern nur ein bis zwei Stunden pro Tag, am Wochende evtl auch mehr, wenn er nichts anders vor hat. und das er sehhr wohl noch in der Realität lebt,
Doch mir zeigt zum beispiel, das Profilbild vo WahtsApp und Facebook, dass dem wohl doch nicht so ist, da er auf beiden Kostüme trägt.
Auch letzes Wochenden war er an solch einer Veranstalltung, natürich im Kostüm.
Bananenfan
meg
Zitat von Kira33:Auch Animefans, sind ja auch eher eine Randständige Truppe, aus der Minderheit
Markus1999
nmp
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Kira33:Habe ich ja schon. Doch er kam mit ausflüchten, dass Animes nicht nur für Kinder seien
Puppenspieler