Kira33
- 89083
Kira33
Zitat von Kira33:Nun ist er mit drei Freunden hin, ich möchte gar nicht wissen, wie die vier sich bloß stellen.
Zitat von Kira33:ich mache mir nur sorgen.
NurEinGast
Zitat von NurEinGast:Abend Schopenhauer auf ARTE
Dachs
Zitat von Kira33:Klar ist es ein Hobbie. Doch ich habe Angst, dass er sich in dieser Fantasiewelt verliert.
Wenn er alleine ist verbringt er einen großteil seiner Zeit mit diesen Spielen und Serien. Auch wenn er mit mir unterwegs ist, erwähnt er immer öfters das Thema Anime. Er wollte mit mir auch diesen One Piece Film gucken gehen, doch ich habe abgelehnt. Nun ist er mit drei Freunden hin, ich möchte gar nicht wissen, wie die vier sich bloß stellen. Vier erwachsene Männer in einem Kinderfilm. Ich möchte nicht das über ihn gelästert wird.
Ja an solche Cons, wie er sagt, geht er auch, immer im Kostüm, das er jedoch erst vor Ort anzieht, zum Glück, nicht das er noch Verhaftet wird, wenn er so rumläuft.
Allerdings zeigt mir diese Verhalten nur um so mehr, dass er von der Realität weg läuft. Ich will ihm also nichts verbieten, ich mache mir nur sorgen.
Kira33
Zitat von Kira33:doch wenn man sich umhört, haben Animes usw, keinen all zu guten ruf, da sie entwdder kindisch oder perv. sind.
Kira33
KKKL
Zitat von Kira33:Dass ich mir Sorgen mache, dass er den Hang zur Realität verliert, wenn er zuviel solch, für Kinder bestimmte, Fantasie Filme und co anschaut.
Und das er von der Gesellschaft ausgeschlossen wird.
Zitat von KKKL:Liest du die Antworten die du hier erhältst?
Dachs
Zitat von Kira33:Dass ich mir Sorgen mache, dass er den Hang zur Realität verliert, wenn er zuviel solch, für Kinder bestimmte, Fantasie Filme und co anschaut.
Und das er von der Gesellschaft ausgeschlossen wird.
Zum Schauen socher Serien fehlt mir leider die Lust. Schaue nur segr selten Serien oder Filme, egal welcher Art.
Kira33