Hallo,
Vor 2 Monaten ist meine Welt zusammengebrochen.
Ich habe herausgefunden dass mein Freund etwas mit einer seiner Arbeitskolleginnen hat.
Sie haben sich wochenlang Nachrichten geschrieben, geflirtet und sich geküsst. Als ich davon erfahren habe hat er das Verhältnis beendet und gesagt er liebt nur mich und möchte bei mir und unserem 1jährigen Sohn bleiben.
Ich gab ihm/UNS noch eine Chance-ich liebe ihn nach wie vor so sehr- bis ich gestern erfahren habe,dass er seiner Kollegin auch ich liebe dich gesagt und zig mal geschrieben hat.Und dass der Betrug doppelt so lange gedauert hat wie er zugegeben hat.
Das ändert einiges für mich. Er beteuerte immer dass es nur ein bedeutungsloser Flirt war (weil sie ja nicht mal miteinander geschlafen haben) aber ich weiß nicht wie ich ihm je wieder etwas glauben kann wenn ich unsere Beziehung weiterführe. Das Schlimme für mich ist,dass ich ihn so oft gefragt habe was er für Gefühle für diese Frau hatte und er immer gesagt hat keine,er fand es nur so toll wieder einmal begehrt zu werden.
Ich bin so traurig und weiß nicht was ich machen soll Nach unserem Neustart vor 2 Monaten lief es viiiel besser in unserer Beziehung- bis ich gestern zufällig diese Neuigkeit erfahren habe.
Hat vl irgendjemand einen Rat für mich oder kann neutral beurteilen ob ich überreagiere oder zurecht alles anzweifle?
Traurige Grüße
08.02.2018 09:29 •