62

Freund redet ständig über Ex

L
Liebe TE,
dieser Mann ist emotional nicht verfügbar für dich.
Das wird nicht gut ausgehen und frage dich, ob du so weitermachen möchtest.

Da kann man auch nichts machen oder beeinflussen, er braucht noch seine Zeit.

29.03.2020 16:35 • x 3 #16

G
Hass und Liebe liegen sehr dicht beieinander. Ist dieser Mann denn dein erster Freund? Jeder, der viele Expartner hat müsste den Unterschied zwischen Leuten die ständig die Expartner erwähnen und solchen die komplett befreit und frisch in eine Beziehung kommen kennen. Das ist ein himmelweite Unterschied.

29.03.2020 16:46 • #17

A

Freund redet ständig über Ex

x 3

Mamelia
Du kennst nur seine Version der Geschichte. Schau dich hier mal um: nach drei Monaten ist man mit einer Trennung noch nicht durch und wenn noch so viel Groll da ist erst Recht nicht.

29.03.2020 16:54 • #18

B
Zitat von Zümra:
Diese Ausrede schrieb er ihr auch, nur sie sei bei ihm blockiert und er möchte sie nicht speziell machen

Da gab es vor einpaar Tagen ein Thema,in der der Ex mit genau dieser Begründung die Blockierung aufgehoben hat. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel des Themas.

Er war erst 3 Monate getrennt,es sind noch eine Menge Emotionen vorhanden,abgeschlossen hat er auf keinen Fall. Sie wühlt ihn emotional sehr auf und beschäftigt ihn gedanklich.
Ich würde mich in dem Fall zurückziehen.

29.03.2020 17:02 • x 2 #19

Z
Zitat von Bones:

Da gab es vor einpaar Tagen ein Thema,in der der Ex mit genau dieser Begründung die Blockierung aufgehoben hat. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel des Themas.

Er war erst 3 Monate getrennt,es sind noch eine Menge Emotionen vorhanden,abgeschlossen hat er auf keinen Fall. Sie wühlt ihn emotional sehr auf und beschäftigt ihn gedanklich.
Ich würde mich in dem Fall zurückziehen.

Oh wirklich, also sollte ich mich trennen oder einfach eine Pause einlegen ?

29.03.2020 17:17 • #20

Mamelia
Ich würde mich bei jemandem, der erst so kurz getrennt ist und dazu immer noch dauernd von der Ex redet (egal ob positiv oder negativ) immer fragen, ob ich nicht nur eine Übergangslösung bin.

29.03.2020 17:20 • x 2 #21

Z
Zitat von Mamelia:
Ich würde mich bei jemandem, der erst so kurz getrennt ist und dazu immer noch dauernd von der Ex redet (egal ob positiv oder negativ) immer fragen, ob ich nicht nur eine Übergangslösung bin.

Ja das tue ich gerade inzwischen auch, er ist sehr liebevoll zu mir, nur wenn er so viel Hass in sich trägt frage ich mich ob er das gerade nur als Ausrede benutzt und mit der Wahrheit nicht klar kommt, das er sie gar nicht hassen kann und sie doch noch mag. Sonst hätte er nicht urplötzlich nach drei Monaten, die Blockierung aufgehoben

29.03.2020 17:22 • #22

Mamelia
Zitat von Zümra:
Ja das tue ich gerade inzwischen auch, er ist sehr liebevoll zu mir, nur wenn er so viel Hass in sich trägt frage ich mich ob er das gerade nur als Ausrede benutzt und mit der Wahrheit nicht klar kommt, das er sie gar nicht hassen kann und sie doch noch mag. Sonst hätte er nicht urplötzlich nach drei Monaten, die Blockierung aufgehoben

Hört sich jedenfalls definitiv danach an, dass er mit ihr noch lange nicht abgeschlossen hat.

29.03.2020 17:24 • #23

B
Zitat von Zümra:
Oh wirklich, also sollte ich mich trennen oder einfach eine Pause einlegen ?

Ich würde mich,um ehrlich zu sein,unter den Umständen überhaupt nicht auf eine Beziehung einlassen.Er ist ja nicht bei dir,bei all den Emotionen für sie.
Was du jetzt aber tust, kannst nur du entscheiden

Zitat von Zümra:
Und wenn ich sie anspreche ist er immer genervt und will nicht darüber reden

Du bist doch kein Mülleimer.Du hörst dir tatsächlich seine Tiraden über die Ex an und ER reagiert dann genervt,wenn du es ansprichst und entscheidet,einfach nicht darüber reden zu wollen?

29.03.2020 17:30 • x 1 #24

Z
Zitat von Bones:

Ich würde mich,um ehrlich zu sein,unter den Umständen überhaupt nicht auf eine Beziehung einlassen.Er ist ja nicht bei dir,bei all den Emotionen für sie.
Was du jetzt aber tust, kannst nur du entscheiden

Du bist doch kein Mülleimer.Du hörst dir tatsächlich seine Tiraden über die Ex an und ER reagiert dann genervt,wenn du es ansprichst und entscheidet,einfach nicht darüber reden zu wollen?

Ist es schlimm das ich sie gerade unnormal hasse

29.03.2020 17:38 • #25

Mamelia
Zitat von Zümra:
Ist es schlimm das ich sie gerade unnormal hasse

Bestimmt nicht, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal was dafür kann.

29.03.2020 17:41 • #26

Z
Zitat von Mamelia:

Bestimmt nicht, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal was dafür kann.

Nein nur das sie ihm direkt geschrieben hat, als sie gesehen hat, dass er die Blockierung aufgehoben hat. Ich meine schaut sie sich jeden Tag seinen Kontakt an

29.03.2020 17:47 • #27

Vera3000
Vielleicht schon....nach nur 3 Monaten Trennung hätte ich das eventuell auch noch getan. Ihr wird die Sache wahrscheinlich auch noch weh getan haben, besonders nach so einem Trennungskrieg. Oder sie hat zufällig einen Statusupdate von ihm gesehen

29.03.2020 17:51 • x 1 #28

Z
Ich habe die anderen Kommentare jetzt nicht gelesen, da gleich das essen kommt.

Meinen Mann hab ich 2 Wochen nach seiner Trennung wieder getroffen. 1 Woche später waren wir zusammen. Er hat seitdem trotz gemeinsamer Wohnung nur 1x mit ihr geschrieben und das nur weil sie einfach mot der Raten Zahlung aufgehört hatte obwohl noch sehr viel Geld offen war. Das hat dann der Anwalt geregelt.

Also ich finde dieses Benehmen unverschämt und Respektlos.

Ich denke er hat die Trennung nicht verarbeitet.

Bei meinen Mann lief es damals länger schon nicht mehr und er hatte sie nicht mehr gern. Ich denke das hier nicht der Fall.

29.03.2020 17:52 • #29

B
Warum hasst du sie?
Sie ist nicht mit dir zusammen.Er ist mit dir zusammen und hat sich dazu entschieden, wieder indirekt mit ihr in Kontakt zu treten.Er wurde von niemandem dazu gezwungen und auch,dass der Kontakt weiterläuft, ist seine Entscheidung.Er hat mit dem Aufheben bei ihr angetestet und bei Beiden ist die Sache anscheinend noch nicht durch.Sie hat doch mit dir nichts zu tun

29.03.2020 17:53 • x 1 #30

A

x 4