LoveForFuture
- 88558
LoveForFuture
Geheimnis
Bones
Zitat von Zümra:Diese Ausrede schrieb er ihr auch, nur sie sei bei ihm blockiert und er möchte sie nicht speziell machen
Zümra
Zitat von Bones:
Da gab es vor einpaar Tagen ein Thema,in der der Ex mit genau dieser Begründung die Blockierung aufgehoben hat. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel des Themas.
Er war erst 3 Monate getrennt,es sind noch eine Menge Emotionen vorhanden,abgeschlossen hat er auf keinen Fall. Sie wühlt ihn emotional sehr auf und beschäftigt ihn gedanklich.
Ich würde mich in dem Fall zurückziehen.
Zümra
Zitat von Mamelia:Ich würde mich bei jemandem, der erst so kurz getrennt ist und dazu immer noch dauernd von der Ex redet (egal ob positiv oder negativ) immer fragen, ob ich nicht nur eine Übergangslösung bin.
Zitat von Zümra:Ja das tue ich gerade inzwischen auch, er ist sehr liebevoll zu mir, nur wenn er so viel Hass in sich trägt frage ich mich ob er das gerade nur als Ausrede benutzt und mit der Wahrheit nicht klar kommt, das er sie gar nicht hassen kann und sie doch noch mag. Sonst hätte er nicht urplötzlich nach drei Monaten, die Blockierung aufgehoben
Bones
Zitat von Zümra:Oh wirklich, also sollte ich mich trennen oder einfach eine Pause einlegen ?
Zitat von Zümra:Und wenn ich sie anspreche ist er immer genervt und will nicht darüber reden
Zümra
Zitat von Bones:
Ich würde mich,um ehrlich zu sein,unter den Umständen überhaupt nicht auf eine Beziehung einlassen.Er ist ja nicht bei dir,bei all den Emotionen für sie.
Was du jetzt aber tust, kannst nur du entscheiden
Du bist doch kein Mülleimer.Du hörst dir tatsächlich seine Tiraden über die Ex an und ER reagiert dann genervt,wenn du es ansprichst und entscheidet,einfach nicht darüber reden zu wollen?
Zitat von Zümra:Ist es schlimm das ich sie gerade unnormal hasse
Zümra
Zitat von Mamelia:
Bestimmt nicht, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal was dafür kann.
ZauberSandra
Bones