Sonnenblume53
- 5525
- 11275
Sonnenblume53
Zitat von hallo2024:Wenn er mich nicht ernst nimmt, weshalb stellt dieser Mann mich seinen Mitarbeitern, seiner Familie vor? Ich verstehe das nicht. Was ist der Grund?
hallo2024
Zitat von hallo2024:Bitte macht mich nicht fertig
Zitat von hallo2024:@Ella leider ist es die Wahrheit. Ich schäme mich irgendwie, für meine Dummheit.
naomi69
Zitat von hallo2024:Bitte macht mich nicht fertig, für das, dass ich nicht schlau genug handele, und keinen Stolz besitze, immer wieder in diesen Teufelskreislauf mich begebe.
Visko
Zitat von hallo2024:Bitte macht mich nicht fertig, für das, dass ich nicht schlau genug handele, und keinen Stolz besitze, immer wieder in diesen Teufelskreislauf mich ...
Zitat von hallo2024:Wenn er mich nicht ernst nimmt, weshalb stellt dieser Mann mich seinen Mitarbeitern, seiner Familie vor? Ich verstehe das nicht. Was ist der Grund? ...
Visko
Zitat von hallo2024:Nun wieder alles abräumen zum 10 mal ist so kindisch
Zitat von hallo2024:Bitte macht mich nicht fertig, für das, dass ich nicht schlau genug handele, und keinen Stolz besitze, immer wieder in diesen Teufelskreislauf mich begebe.
Zitat von hallo2024:Ich glaube ich packe meine Sachen zusammen, wenn er nicht zuhause ist. Und schreibe ihm das nur noch, dass ich die Beziehung endgültig beenden ...
Zitat von hallo2024:Bitte macht mich nicht fertig, für das, dass ich nicht schlau genug handele, und keinen Stolz besitze, immer wieder in diesen Teufelskreislauf mich ...