E-Claire
- 8394
- 21432
Zitat von Blanca:Soviele Trennungen in nur 10 Monaten sind völlig daneben.
Zitat von hallo2024:Das war der letzte Trennungsgrund.
Zitat von hallo2024:Ich war eingestellt, dass man füreinander da sein sollte.
Zitat von hallo2024:Ich sagte aber nur: Schatz, ich bin froh, wenn wir glücklich sind, dann können wir auch in einer 1 Zimmer Wohnung leben und müssen öffentlich fahren. Hauptsache ich bin mit dir glücklich.
Daraufhin sagte er mir: Siehst du, du wirst nie erfolgreich sein. Du bist eine Durchschnittsfrau. Ich brauche eine Frau, die was erreichen will.
Zitat von FloraVita:Ja, in einer stabilen Beziehung
Zitat von hallo2024:Aber irgendwie hat er dann Tage, in denen er mich so gut behandelt.
Zitat von hallo2024:Leider hat er auch selbst erwähnt, dass er der mächtigste ist. Und immer mächtiger werden möchte.
Von meiner Familie und Freunde will er mich sowieso fernhalten.
Zitat von hallo2024:Er hat mich bis jetzt 9-10 mal verlassen in 10 Monaten Beziehung.
Zitat von wilmso:Hast du eigentlich Grenzen oder kann der einfach alles mit dir machen?
Zitat von Zitat von HerrZ:Hallo, Hallo2024 Normalerweise bin ich sehr zurückhaltend mit Ferndiagnosen, aber das ist ist ja fast klassisch nach Lehrbuch. Dein Typ ist mindestens mal ein Falschspieler und Hochstapler. Ich würde eher auf eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung tippen. Ein Narzisst, der Dich am Ende nicht nur ohne Geld, ...
hallo2024
Zitat von hallo2024:Und danke, ich glaube er wird mich bestimmt ersetzen, nach dem ich durch bin. Ich würde mich gerne trennen, nur habe ich erst vor 8 Tagen meine Sachen wieder zu ihm gebracht und eingezogen. Nun wieder alles abräumen zum 10 mal ist so kindisch