wilmso
- 300
- 1
- 715
Zitat von hallo2024:Aber irgendwie hat er dann Tage, in denen er mich so gut behandelt.
Zitat von hallo2024:er ist schon einer, denke ich. Zumindest passen viele Punkte auf ihn.
Zitat von hallo2024:Aber irgendwie hat er dann Tage, in denen er mich so gut behandelt.
Zitat von hallo2024:Nichts, womit ich die Beziehung begründet beenden könnte.
hallo2024
Sonnenblume53
Zitat von hallo2024:@alleswirdbesser eines seiner Gründe war: er möchte eine Frau, die ihn pusht, ihn lobt, dass er sich einen hochwertigen Wagen, eine Villa kaufen möchte, eine die ihn hierbei unterstützt und hinter ihm steht. Ich sagte aber nur: Schatz, ich bin froh, wenn wir glücklich sind, dann können wir auch in einer 1 Zimmer ...
Zitat von hallo2024:Siehst du, du wirst nie erfolgreich sein. Du bist eine Durchschnittsfrau. Ich brauche eine Frau, die was erreichen will.
Zitat von hallo2024:Nichts, womit ich die Beziehung begründet beenden könnte.
Zitat von hallo2024:Leider hat er auch selbst erwähnt, dass er der mächtigste ist. Und immer mächtiger werden möchte.
Von meiner Familie und Freunde will er mich sowieso fernhalten.
Zitat von hallo2024:dass er sich einen hochwertigen Wagen, eine Villa kaufen möchte
Zitat von hallo2024:Siehst du, du wirst nie erfolgreich sein. Du bist eine Durchschnittsfrau.
Zitat von hallo2024:Hauptsache ich bin mit dir glücklich.
Alduin
Zitat von hallo2024:Leider hat er auch selbst erwähnt, dass er der mächtigste ist. Und immer mächtiger werden möchte.
Zitat von hallo2024:mit welcher Begründung denn jetzt?
Zitat von hallo2024:Außer, dass er eben gestern Geld verlangt hat, gab es nichts. Nichts, womit ich die Beziehung begründet beenden könnte.
Zitat von hallo2024:Von meiner Familie und Freunde will er mich sowieso fernhalten.
Zitat von hallo2024:Ich weiß und fühle, dass er demnächst mich verlassen wird.
Zitat von hallo2024:Leider mal zusammen, dann getrennt, weil mein Freund aus dem nichts Probleme sucht, Streit erfindet, Drama macht, dann sagt, er findet dass wir nicht zueinander passen, dann akzeptiere ich das. Ziehe mich zurück. Kaum ist eine Woche vergangen, entschuldigt er sich für sein Verhalten und gewinnt mich einfach immer wieder zurück.
Zitat von hallo2024:eines seiner Gründe war: er möchte eine Frau, die ihn pusht, ihn lobt, dass er sich einen hochwertigen Wagen, eine Villa kaufen möchte, eine die ihn hierbei unterstützt und hinter ihm steht.
Zitat von hallo2024:Siehst du, du wirst nie erfolgreich sein. Du bist eine Durchschnittsfrau. Ich brauche eine Frau, die was erreichen will.
Eliza57
Sonnenblume53
Zitat von E-Claire:goldene Regel ist, daß man immer nur das bzw so viel Geld verleiht, wie man nicht zurück bekommen braucht. Mit Blick auf mein Konto hätte ich da fröhlich einen Zehner übrig.