Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von hallo2024:Falls er das tun sollte, wie reagiere ich am besten?
Zitat von hallo2024:Nun habe ich Angst, dass er sich mit einer anderen Nummer melden könnte. Falls er das tun sollte, wie reagiere ich am besten?
hallo2024
hallo2024
Visko
Zitat von hallo2024:Direkt blocken?
Zitat von hallo2024:Er sollte sich schämen, so eine Frage überhaupt zu stellen
Blattfee
Zitat von hallo2024:Update:
Er hat mir geschrieben:
Er fragt aus dem nichts, ob ich seine Mütze mitgenommen habe, weil er es heute gesucht hat und nicht gefunden hat
Zitat von hallo2024:Und dann fragt er mich ob ich diese eine Mütze in schwarz mitgenommen habe?
Zitat von hallo2024:Direkt blocken? Er sollte sich schämen, so eine Frage überhaupt zu stellen
Zitat von hallo2024:mit einer anderen Nummer hat er sich gemeldet?
Zitat von Catalina:Gar nicht reagieren, das ist ein Testballon, ob du wieder anbeißt. Ich würde es lassen, sonst hängst du ganz schnell wieder drin.
Zitat von hallo2024:Nun habe ich in meinen blockierten Kontakten gesehen, dass er mich wieder abgespeichert hat.
Gefühl
Zitat von hallo2024:Update: Er hat mir geschrieben: Er fragt aus dem nichts, ob ich seine Mütze mitgenommen habe, weil er es heute gesucht hat und nicht gefunden hat ...
Zitat von Catalina:Gar nicht reagieren, das ist ein Testballon, ob du wieder anbeißt. Ich würde es lassen, sonst hängst du ganz schnell wieder drin.
Zitat von Susanna:Ich würde schreiben:
Hallo... ich möchte keinen Kontakt mehr zu Dir. Bitte akzeptiere das.
Zitat von Susanna:Ohne ein klares Schlußwort kommt er immer wieder an ; hat er für sich immer wieder einen Grund, anzudocken.
Zitat von Ema:Es gibt Leute, denen kannst du sowas schreiben. Auch mehrmals. Und das Gegenteil dessen, was du da sagst, passiert: Solange du irgendwas antwortest, kommen sie immer wieder an. Erst wenn du eisern schweigst und sie nicht mehr wissen, ob ihr Zeug überhaupt noch durchkommt, geben sie irgendwann auf. Das kann manchmal ...
Zitat von Susanna:SIE will diesen Typen nicht mehr. PUNKT.
Verstehst Du, was ich meine?