hallo2024
- 73
- 2
- 385
hallo2024
hallo2024
Zitat von hallo2024:Auch wenn es eingebildet klingt, aber davon bin ich fest überzeugt, ich habe nicht verloren, ich habe mein bestes gegeben und es hat nicht gereicht. Er ist der Verlierer.
Arnika
Zitat von Blanca:IMO solltest Du es Dir selbst künftig wert sein, auf Deine Bedürfnisse achten und Dich ausklinken, wenn jemand da schon so früh und handfest mit kollidiert. Und zwar unabhängig davon ob das bewusst oder unbewusst geschieht. Denn letzteres ist fast noch schlimmer, da es dann um früh eingeprägte Verhaltensmuster ...
Zitat von Arnika:Das Interessante an dem Thema ist ja, dass er bedingungslose Liebe will
Arnika
Zitat von hallo2024:@DieSeherin Ich schaffe es sowieso, weil die graue Welt aktuell bald bunter für mich sein wird. Sie ist nicht mehr schwarz, denn irgendwie kommen Tag für Tag neue Farben hinzu.
Zitat von hallo2024:Ich schaffe es sowieso, weil die graue Welt aktuell bald bunter für mich sein wird.
Zitat von Catalina:Ja, das wird sie, ganz bestimmt sogar. Jetzt bestimmst wieder du alleine über dein Leben und kannst es dir so bunt und schön machen, wie du es ...
Zitat von hallo2024:Ich durfte NICHTS hinterfragen.
Zitat von hallo2024:das ich an meinen Homeoffice- Tagen in seinem Büro die Zeit verbringe. Dort stellte er mich als seine Freundin vor. Was
Zitat von hallo2024:ein: Schatz, heute siehst du süß aus, hätte mir gereicht. Habe ich noch nie gehört. Er sagte es mir nur durch die Blume, indem er sagte: Meine Arbeitskollegen finden dich toll, oder:
Hast du beim Einkaufen/shoppen gemerkt, wie die Blicke alle auf uns gerichtet sind.
Arnika
Arnika
Arnika
Arnika