Blattfee
- 4347
- 3
- 7762
Blattfee
Zitat von hallo2024:ja ich habe etwas Angst, dass er nun damit auch ankommen wird.
Zitat von hallo2024:ich werde von niemanden mehr Geld leihen, du warst die einzigste Person, aber auch von dir werde ich es nicht tun
Alduin
Zitat von hallo2024:Soll ich ihm das Geld geben?
Zitat von hallo2024:Er wohnt in einem schönen Haus. Toll eingerichtet. Ist selbstständig. Hat viele Mitarbeiter unter sich. Ist dann ein Mensch auf 3.000 Euro angewiesen?
Zitat von hallo2024:Gestern sagte ich ihm, dass ich aktuell das Geld leider nicht habe.
Er fragte dann, wie viel ich ihm von meinem Konto zusenden könnte.
Ich sagte da leider nichts, da ich aktuell knapp bin, aber ich für ihn gerne einen Kredit von der Bank aufnehmen, damit er seine Kosten decken kann.
Das will er sich überlegen.
Zitat von hallo2024:Ich frage mich nur, wenn er so viel hat, wieso möchte er das von mir? Ist es eine Masche um mich zu halten?
Zitat von Alduin:Man verleiht aber NNNNNNNIIIIIIIIEEEEEEMMMMMMMAAAAAAAALLLLLLLLLSSSSSSSS größere Geldbeträge ohne Schriftsatz und Buisness Plan bzw. Rückzahlungsplan.
Alduin
Zitat von hallo2024:Danke, dass ihr mich hier gerade aufweckt.
Ich war eingestellt, dass man füreinander da sein sollte.
Ihr habt alle so so so recht.
Danke, dass es euch gibt.
hallo2024
Zitat von hallo2024:Danke, dass ihr mich hier gerade aufweckt. Ich war eingestellt, dass man füreinander da sein sollte. Ihr habt alle so so so recht. ...
Zitat von hallo2024:Ich weiß und fühle, dass er demnächst mich verlassen wird.
Zitat von hallo2024:Leider hat er auch selbst erwähnt, dass er der mächtigste ist. Und immer mächtiger werden möchte.
Zitat von hallo2024:Von meiner Familie und Freunde will er mich sowieso fernhalten.
hallo2024
Zitat von hallo2024:Leider hat er auch selbst erwähnt, dass er der mächtigste ist. Und immer mächtiger werden möchte.
Zitat von hallo2024:Von meiner Familie und Freunde will er mich sowieso fernhalten.
Zitat von hallo2024:Und obwohl ich das weiß, wollte ich ihm das Geld ausleihen.
Zitat von hallo2024:Dank euch, lasse ich es sein und nehme es in Kauf, dass er mit dieser Begründung sogar mich verlassen könnte.
Zitat von hallo2024:dass er der mächtigste ist. Und immer mächtiger werden möchte.
hallo2024
hallo2024
Zitat von hallo2024:Er hat mich bis jetzt 9-10 mal verlassen in 10 Monaten Beziehung.
Von meiner Familie und Freunde will er mich sowieso fernhalten.
Bei mir in der Familie ist jeder für jeden da. Er sagt mir aber bzw. trichtert mir ein, ich sei deren Skla., und wenn ich mich weiterhin von denen ausnutzen lasse, werde ich ein leben lang deren Skla. sein.