Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Arnika:Ist schon auffällig, wieviel Geisterfahrer ihm so täglich begegnen
Zitat von Arnika:Aber der schmeißt wegen Nichts so schnell die Nerven, dass es schon lächerlich ist. Ein Eiertanz. Dann droht er mir, mich besser nicht mit ihm anzulegen. Und macht mir Vorwürfe, wie ich gefälligst adäquat mit ihm kommunizieren soll. Weil wenn ich anders wäre, hätte er ja ganz anders reagiert. Also ich bin Schuld, dass er ein Problem mit Impulskontrolle hat.
Zitat von Arnika:Gestern hab ich am Sofa geschlafen. Wegen eines befreundeten Kollegen, der echt psychische Aussetzer hat. Und zwar so, dass sie einem echt Angst machen.
Arnika
Zitat von Catalina:Naja, dreh das doch gedanklich mal um. Wie attraktiv würdest du einen Mann finden, der absolut alles für dich tut, sich komplett an dich und dein ...
Zitat von Arnika:...Also ich bin Schuld, dass er ein Problem mit Impulskontrolle hat.
Arnika
Zitat von Ema:What? Aber das verstehe ich nicht so ganz: Wieso lässt du den Typ mit den Aussetzern in deiner Wohnung schlafen und schläfst selbst auf dem Sofa? ...
Zitat von hallo2024:die ihn bedinungslos liebt
Zitat von hallo2024:Die alles für ihn tun würde
Zitat von hallo2024:mich an ihn angepasst
Zitat von hallo2024:Ich machte wirklich alles für ihn
Zitat von hallo2024:War fürsorglich
Zitat von hallo2024:habe mich zu 1000 Prozent nur angepasst.
Zitat von hallo2024:Das Problem ist, ich durfte nicht meine Meinung äußern, da ich sonst, wenn es gegen seine Meinung entsprach, bestraft wurde.
Zitat von Arnika:Ich war mir aber nicht sicher, ob der Spinner mir in seinem Wahn nicht die Tür eintritt. Ernsthaft
Arnika
Arnika
Arnika
Zitat von hallo2024:Das Problem ist, ich durfte nicht meine Meinung äußern, da ich sonst, wenn es gegen seine Meinung entsprach, bestraft wurde. Am Anfang tat ich das auch. Er bestrafte mich mit der Trennung, um zu mir zu kommen oder er streitete mit mir um sich dann zu trennen. Ich wurde mit der Zeit immer stummer. Irgendwann sagte ich nichts mehr, habe mich zu 1000 Prozent nur angepasst.