Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Visko:@hallo2024 mit der Aussage meint er genau das Gegenteil, er wäre gerne so wie du
Arnika
Arnika
Zitat von FrauDrachin:Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Liebe zu tun hat. Wenn du schaust, wie er mit dir , oder mit seinen Freunden, oder auch mit der Geschäftspartnerin umgeht, dann weißt du, was er unter Liebe versteht.
hallo2024
Arnika
Arnika
Zitat von hallo2024:@Arnika weißt du was ich glaube, dass es schon was mit mir zu tun hat. Denn ich glaube, wenn eine Frau eher kälter und mal auch Grenzen zeigt, dass ...
Zitat von hallo2024:Ich weiß gar nicht was ein Mann von einer Frau erwartet, die ihn bedinungslos liebt. Die alles für ihn tun würde. Ich habe für ihn gekocht, mich an ihn angepasst, weil er sagte, er möchte nach der Arbeit keinen Stress und möchte keine Diskussionen.
hallo2024
Arnika
Arnika
Zitat von Catalina:Naja, dreh das doch gedanklich mal um. Wie attraktiv würdest du einen Mann finden, der absolut alles für dich tut, sich komplett an dich und dein Leben anpasst und von dem zu allem was du sagst und willst nur Ja Schatz kommt? Da würdest du dich doch auch irgendwann fragen, wo dieser Mensch eigentlich als Persönlichkeit ist und ob er keine Grenzen hat.
Arnika
Zitat von hallo2024:Innere sehr starke Unruhe. Seelenschmerz, der unerträglich war. Manchmal dachte ich, halte ich es nicht aus.
Zitat von hallo2024:So nett wie ich war, ist irgendwie ekelerregend.
Arnika