1719

Freund möchte wieder Geld ausgeliehen haben

V
@hallo2024
Respekt und du hast alles richtig gemacht. Du hast in ihm eine narzisstische Wut ausgelöst, daran hat er jetzt zu knabbern. Schlechtes Gewissen brauchst du keines haben. Du kannst stolz auf dich sein, dass du gegangen bist.

27.02.2024 14:34 • x 9 #196

H
@Libellenfrau exakt so ist es. Er hat mich oft erniedrigt. Ganz ganz oft durch die Blume. Mit viel Sarkasmus beigemischt. Ich war immer ruhig. Und gegen Ende eben gestern, so ging es nicht anders. Ich wollte ihn Spiegeln, wie es ist, wenn man keine Nähe bekommt. Ich wollte ihn spiegeln, wie es ist, auch mal nicht nett sein zu können. Ich wollte ihn spiegeln, indem auch sein gegenüber ihn erniedrigen kann. Und da fing er an zu zittern. Sehr stark.

27.02.2024 14:36 • x 5 #197

A

Freund möchte wieder Geld ausgeliehen haben

x 3

Sliderman
Zitat von hallo2024:
Ihn retten möchte ich aber auch nicht mehr.

Du könntest ihn auch nicht retten.

Solltet ihr euch nochmal begegnen, dann fall nicht auf zuckersüßes Gesülze herein....
Das können diese Grandiosen nämlich sehr gut und überzeugend.
Halte dir vor Augen , dass es nur heiße Luft ist.

27.02.2024 14:37 • x 5 #198

H
@Visko ja diese Wut war gruselig. Es fühlte sich an, dass ich auf einem Mienenfel laufe. Jeder Schritt war kurz davor ihn zum explodieren zu bringen. Sogar nur die Frage: soll ich dich zudecken, soll ich dir eine Decke bringen

27.02.2024 14:38 • x 3 #199

Libellenfrau
@hallo2024 Er hat etwas von einem Angstbeisser

27.02.2024 14:38 • x 1 #200

H
@Sliderman ich will ihn nicht mehr. Denn die Liebe ist verschwunden. Die Gefühle sind weg. Ich empfinde irgendwie nichts mehr. Hauptsache er meldet sich nie nie wieder

27.02.2024 14:39 • x 5 #201

B
Zitat von hallo2024:
Hauptsache er meldet sich nie nie wieder

Doch das wird er,Macht und Kontrolle mit allen Mitteln,stell dich darauf ein.

27.02.2024 14:42 • x 7 #202

Sliderman
Zitat von Kleeblatt99:
Doch das wird er,Macht und Kontrolle mit allen Mitteln,stell dich darauf ein.

Das befürchte ich auch.
Die TE hat sein krankes Ego bis ins Mark erschüttert.

27.02.2024 14:44 • x 5 #203

D
Wenn ein Mensch bei einer Trennung durchdrehen vor Wut anstatt betroffen und traurig zu sein, dann kann man getrost davon ausgehen, dass es keine Liebesbeziehung war.
Du hast ihm einen winzigen Tropfen seiner eigenen Medizin gegeben.
Und er verträgt rein gar nichts, der Wurm.

Du sollst 'ne teure Karre auf Pump fahren und andere Menschen, sogar Familie und Freunde, möglichst hochmütig wie Dreck behandeln.
Kann ich sogar verstehen, er will sich als Charakter- Schwein nicht ganz alleine fühlen, denn das könnte das Gewissen beschweren.
Wäre interessant zu wissen, ob seine Bekanntschaften und Familienangehörigen um seine kranke Einstellung wissen?
Oder ticken die alle so?
Wie fühlt man sich in einer Runde, wo jeder jeden beschei.. st?

TE: Respekt, Du hast alles richtig gemacht.

27.02.2024 14:48 • x 6 #204

Libellenfrau
Zitat von hallo2024:
Seine Augen sahen in dem Moment aus, als ob er vom teufel besessen ist

Zitat von Kleeblatt99:
Doch das wird er,Macht und Kontrolle mit allen Mitteln,stell dich darauf ein

Zitat von Sliderman:
Das befürchte ich auch.
Die TE hat sein krankes Ego bis ins Mark erschüttert

Er wird wohl wiederkommen. So schnell gibt der Teufel nicht auf. Es sei denn, er ist innerlich in sich zusammen gefallen.

27.02.2024 14:49 • x 2 #205

Sliderman
Zitat von Dracarys:
Wenn ein Mensch bei einer Trennung durchdrehen vor Wut anstatt betroffen und traurig zu sein, dann kann man getrost davon ausgehen, dass es keine Liebesbeziehung war. Du hast ihm einen winzigen Tropfen seiner eigenen Medizin gegeben. Und er verträgt rein gar nichts, der Wurm. Du sollst 'ne teure Karre auf Pump fahren ...

Auf den Punkt gebracht!

27.02.2024 14:50 • #206

H
@Dracarys ja, die Aufmerksamkeit habe ich ihm entzogen, seit dem ich hier diesen Thread eröffnet habe. Seit dem hat er von mir nichts mehr bekommen. Ich habe lange überlegt. Ihn gespiegelt, wie luft behandelt. Nicht mehr ernst genommen. Mich nicht mehr an seinen zeitrythmus angepasst, sondern mein Ding alleine durchgezogen. Er ist seit einer Woche auf Priorität 10 gerutscht. Meine Familie und Freunde auf die eins. Das sagte er mir auch.
Übrigens hat er mit seiner Familie kein gutes Verhältnis. Mit einigen verstritten. Mit Freunden kein enges Verhältnis. Er unternimmt kaum was mit Freunden. Warum auch immer…

27.02.2024 14:53 • x 4 #207

H
@Libellenfrau hoffentlich ist er innerlich zusammen gefallen und findet ganz schnelle eine neue, damit er mich nie wieder kontaktiert, das Monster. Er sagte noch: wenn er sich im Spiegel anschaut, ekelt er sich vor sich selbst, er sieht ein Monster sagte er und lachte. Ich sagte noch: ah nein Schatz, du bist kein Monster. Er so; hoffentlich wirst du diesen Monster nie kennenlernen.

27.02.2024 14:55 • x 3 #208

Sliderman
Zitat von hallo2024:
Warum auch immer…

Vielleicht haben die ihm auch mal Kontra gegeben.

27.02.2024 14:58 • x 3 #209

Hola15
@hallo2024

Deine Reaktion war verständlich, aber nicht unbedingt ratsam. Du hast die Wunde, die er mit allen Mitteln nicht sehen will, getroffen.

Ich wünsche dir, dass du nie wieder was mit ihm zu tun hast. Trotzdem möchte ich dir - zu aller Vorsicht- mitgeben, dass du dich nie wieder mit ihm triffst. Narzisstische Kränkung kann gefährlich werden.
Ich hoffe er lässt dich in Ruhe.

27.02.2024 14:59 • x 7 #210

A

x 4