1719

Freund möchte wieder Geld ausgeliehen haben

H
Zum ersten Mal habe ich es auch geschafft all die Bilder von uns zu löschen. Alle Verläufe, alle Gespräche. Alle Nummern. Einfach alles entfernt.

27.02.2024 13:28 • x 12 #181

Libellenfrau
@hallo2024 Er hat erkannt, dass du, die stille, die Stärkere bist.
Du hast es gut gemacht.

27.02.2024 13:36 • x 6 #182

A

Freund möchte wieder Geld ausgeliehen haben

x 3

W
Zitat von hallo2024:
Zum ersten Mal habe ich es auch geschafft all die Bilder von uns zu löschen. Alle Verläufe, alle Gespräche. Alle Nummern. Einfach alles entfernt.

Puh, endlich. Gut gemacht!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft ohne diesen Blender und Lügner

27.02.2024 13:42 • x 5 #183

Sliderman
Zitat von hallo2024:
Update: habe jeden Kram, sogar Kleinigkeiten, die ich bei ihm hatte, zusammen gepackt und bin gegangen. Die letzten Tage habe ich ihn nicht mehr so behandelt wie vorher. Die Nähe habe ich ihm entzogen. Habe nur mit Familie und Freunden was unternommen. Er kochte trotzdem weiterhin für mich. Ich verspätete mich oft. ..

Du kannst stolz auf Dich sein!
Solche Partner braucht niemand und Du siehst an seiner Reaktion, dass er Dich völlig unterschätzt und nicht ernst genommen hat.

27.02.2024 13:43 • x 8 #184

Hola15
Zitat von Sliderman:
und Du siehst an seiner Reaktion, dass er Dich völlig unterschätzt und nicht ernst genommen hat.

Ich würde eher sagen es ist (leider) die typische Reaktion.
Du spielst nicht mehr mit, er hat keine Macht mehr über dich. Das ist die Höchststrafe für solche Menschen.
Wie schon gesagt, es geht nur um Macht. Andere sind nur die Werkzeuge oder Marionetten, die er für seine Bedürfnisse einspannen kann. Vermutlich kennt er gar keine anderen Konzepte von Beziehungen zwischen Menschen.

Sei stolz, dass du es durchgezogen hast!

27.02.2024 14:03 • x 9 #185

Sliderman
Zitat von Zitat von Hola15:
Ich würde eher sagen es ist (leider) die typische Reaktion. Du spielst nicht mehr mit, er hat keine Macht mehr über dich. Das ist die Höchststrafe für solche Menschen. Wie schon gesagt, es geht nur um Macht. Andere sind nur die Werkzeuge oder Marionetten, die er für seine Bedürfnisse einspannen kann. Vermutlich ...

27.02.2024 14:03 • x 1 #186

H
Vielen Dank an alle, ihr habt mich aufgeweckt. Ich dachte, dass sie der normale Ablauf und ich muss es dulden, weil eine Beziehung Höhen und Tiefen hat.
Ich bin froh, dass er mir nichts angetan hat. Es fühlte sich so an, als ob er was machen könnte. Als ich im Bad war und den Rest einpackte stand er da. Hinter mir. Ich habe mir alles mögliche durch den Kopf gehen lassen. Und habe so schnell es geht eingepackt und bin abgezischt. Habe sogar die Sachen mitgenommen, die ich für seine Wohnung gekauft hatte.
Egal was ich ihm schenkte, noch NIE habe ich ein danke erhalten. Ich habe ihm gestern noch was zum Essen mitgenommen, dafür nicht mal ein danke erhalten. Er hat mich durchgehend ver*scht, weil mein kleines billiges Auto einen tüv erhalten hat. Und mich ausgelacht. So ein Auto braucht nicht mal einen tüv, da nichts besonderes. Kranker sch** was da abgelaufen ist. Dann kam gestern noch die Sache; er habe in der Arbeit große Probleme, ich sagte vorher noch, wir können gemeinsam deine Probleme lösen. Er sagte dann, mit meiner Arbeit hast du nichts zu tun, ich brauche dich nicht.
Zuvor wollte er, dass ich bei ihm einen aushilfsjob mache.
Als ich dann sagte, aber die 3000 Euro von mir zu verlangen, damit dein Mitarbeiter den Vorschuss erhält, dafür bin ich dann gut oder?
Du bist ein nichts. Du wirst es auch nie sein sagte ich ihm. Und bin gegangen.

27.02.2024 14:16 • x 8 #187

H
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Menschen erniedrigt. Ich habe heute so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nieder gemacht habe. Und mir tut es im Nachhinein leid, aber ich konnte nicht anders. Ich war an meinen Grenzen. In einem Kreislauf, er hat mich zum durchdrehen gebracht.

27.02.2024 14:17 • x 6 #188

Sliderman
Zitat von hallo2024:
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Menschen erniedrigt. Ich habe heute so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nieder gemacht habe. Und mir tut es im Nachhinein leid, aber ich konnte nicht anders. Ich war an meinen Grenzen. In einem Kreislauf, er hat mich zum durchdrehen gebracht.

Geh mal nicht zu hart mit dir ins Gericht.... Diese Reaktion war längst überfällig.

27.02.2024 14:21 • x 3 #189

H
@Sliderman es müsste nicht sein, dass ich ihn erniedrige. Ich sagte, du bist ein nichts und wirst es auch nie sein.
Und einige schrieben, dass es sein kann, dass er hochverschuldet ist.
Eventuell einfach Karma. Er sieht jeden Menschen von oben herab. Ich soll eine Königin sein, und alle Menschen stehen unter mir und so soll ich die Menschen behandeln. Auch meine Eltern. Ich soll kein Skla. sein, sondern meine Familie und Freunde sind meine Skla., so sein Worte.

27.02.2024 14:24 • x 5 #190

Sliderman
Zitat von hallo2024:
@Sliderman es müsste nicht sein, dass ich ihn erniedrige. Ich sagte, du bist ein nichts und wirst es auch nie sein. Und einige schrieben, dass es sein kann, dass er hochverschuldet ist. Eventuell einfach Karma. Er sieht jeden Menschen von oben herab. Ich soll eine Königin sein, und alle Menschen stehen unter mir und ...

Daran erkennst Du diese kranke Philosophie und miesen Charakter.

27.02.2024 14:26 • x 4 #191

H
@Sliderman ja viel zu spät erkannt. 10 Monate Beziehung. 13. Trennung. Höhen und Tiefen, und erst jetzt habe ich es erkannt. Krank. Mehr fällt mir zu der Sache nicht ein.

27.02.2024 14:28 • x 5 #192

Sliderman
Zitat von hallo2024:
@Sliderman ja viel zu spät erkannt. 10 Monate Beziehung. 13. Trennung. Höhen und Tiefen, und erst jetzt habe ich es erkannt. Krank. Mehr fällt mir zu der Sache nicht ein.

Sieh es mal anders. Viele andere verharren viele Jahre in solchen Beziehungen.
Du hast nach 10 Mon. den Absprung geschafft.

27.02.2024 14:30 • x 7 #193

Libellenfrau
@hallo2024 Sicherlich ist es nicht richtig, einen Menschen zu erniedrigen. In dem Fall sehe ich eher, dass du ihm einen Spiegel vorgehalten hast.

27.02.2024 14:32 • x 4 #194

H
@Sliderman das stimmt auch wieder. Jetzt heißt es, durchhalten. Erneut wird sich dieses Monster hoffentlich nie wieder melden. Und hoffentlich begegne ich ihm auch nur wieder. Und was aus ihm nun wird, passiert, ist mir egal. Er ist stark depressiv, trinkt oft, raucht sehr sehr viel. Mir tut es leid, weil er nichts für diese Art kann. Ihn retten möchte ich aber auch nicht mehr. Ich habe mein bestes gegeben und trotzdem reichte es ihm nie.

27.02.2024 14:33 • x 2 #195

A

x 4