hallo2024
- 73
- 2
- 385
hallo2024
Woelkeline
Zitat von hallo2024:Zum ersten Mal habe ich es auch geschafft all die Bilder von uns zu löschen. Alle Verläufe, alle Gespräche. Alle Nummern. Einfach alles entfernt.
Zitat von hallo2024:Update: habe jeden Kram, sogar Kleinigkeiten, die ich bei ihm hatte, zusammen gepackt und bin gegangen. Die letzten Tage habe ich ihn nicht mehr so behandelt wie vorher. Die Nähe habe ich ihm entzogen. Habe nur mit Familie und Freunden was unternommen. Er kochte trotzdem weiterhin für mich. Ich verspätete mich oft. ..
Zitat von Sliderman:und Du siehst an seiner Reaktion, dass er Dich völlig unterschätzt und nicht ernst genommen hat.
Zitat von Zitat von Hola15:Ich würde eher sagen es ist (leider) die typische Reaktion. Du spielst nicht mehr mit, er hat keine Macht mehr über dich. Das ist die Höchststrafe für solche Menschen. Wie schon gesagt, es geht nur um Macht. Andere sind nur die Werkzeuge oder Marionetten, die er für seine Bedürfnisse einspannen kann. Vermutlich ...
hallo2024
hallo2024
Zitat von hallo2024:Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Menschen erniedrigt. Ich habe heute so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nieder gemacht habe. Und mir tut es im Nachhinein leid, aber ich konnte nicht anders. Ich war an meinen Grenzen. In einem Kreislauf, er hat mich zum durchdrehen gebracht.
hallo2024
Zitat von hallo2024:@Sliderman es müsste nicht sein, dass ich ihn erniedrige. Ich sagte, du bist ein nichts und wirst es auch nie sein. Und einige schrieben, dass es sein kann, dass er hochverschuldet ist. Eventuell einfach Karma. Er sieht jeden Menschen von oben herab. Ich soll eine Königin sein, und alle Menschen stehen unter mir und ...
hallo2024
Zitat von hallo2024:@Sliderman ja viel zu spät erkannt. 10 Monate Beziehung. 13. Trennung. Höhen und Tiefen, und erst jetzt habe ich es erkannt. Krank. Mehr fällt mir zu der Sache nicht ein.
hallo2024