Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Dracarys
Zitat von Cabonga1970:Jahrelang hatte ich Diskussionen wegen allem und nichts. In all meinen Beziehungen war das so. Ich dachte es gehört dazu. Meine aktuelle Beziehung ist zwar nicht langweilig denn wir unternehmen viel, genießen die Nähe, gutes Essen etc. pp. ABER es gibt keine Diskussionen, keinen Streit, absolute Ehrlichkeit. Wir ...
Zitat von hallo2024:Denn er war auch der jenige, der wollte, dass ich mir ein hochwertiges sehr teures Auto kaufen soll, weil ich mal gesagt habe, ich müsste mein Auto demnächst austauschen.
Zitat von Elfe11:Die meisten reagieren beleidigt und stur und blockieren oder machen dicht, wenn man sie kritisiert oder Probleme offen anspricht.
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:Einfacher gehts nicht und oft ist das Leben total einfach.
Zitat von hallo2024:Denn er war auch der jenige, der wollte, dass ich mir ein hochwertiges sehr teures Auto kaufen soll
Zitat von hallo2024:Gibt es ehrliche Leute unter euch, die auch denken, dass etwas Drama, Streit und Diskussionen zu einer gesunden Beziehung gehören?
Zitat von hallo2024:Ich habe mittlerweile kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich es nicht erneut verliehen habe.
Jeder soll selber schauen, wie er an so eine hohe Summe an Geld kommt.
Zitat von hallo2024:Wieso ich das mitgemacht habe?
Wieso ich eine so hohe Summe ihm ausgeliehen habe?
Zitat von hallo2024:wieso gehe ich immer wieder zurück, obwohl ich hoch und heilig mir schwöre, dass es diesmal endgültig ist?!
Zitat von hallo2024:Was mir auch auffällt, seine Familienmitglieder und Freunde, mit denen er zu tun hat, werden sehr erfolgreich dargestellt.
Entweder es sind Anwälte, Ärzte, Professoren, Lehrer, Geschäftsmänner.
Zitat von hallo2024:Und ich, die eine „einfache“ Frau ist, fühle mich durch solche Aussagen manchmal so „klein“.
Zitat von hallo2024:Ich habe ein super Verhältnis mit meiner ganzen Familie.
Zitat von hallo2024:Ich fahre ein einfaches günstiges Auto und er versucht mir es oft auszureden, dass ich auf ein höheres umsteigen soll.
Zitat von hallo2024:Ist eine Dame, die nie streitet, Diskussionen sachlich hält, kein Drama macht und keines sucht, mit fast allem zufrieden ist, langweilig?
Zitat von hallo2024:Ich kenne Personen, die suchen gerne Diskussionen und Streitereien mit dem Partner, um es lebendig zu halten. So die Aussagen der Personen.
Zitat von hallo2024:Und ich kann das einfach nicht, weil mir das keinen Spaß bereitet.
Zitat von hallo2024:Gibt es ehrliche Leute unter euch, die auch denken, dass etwas Drama, Streit und Diskussionen zu einer gesunden Beziehung gehören?
Zitat von hallo2024:Und ich, die eine „einfache“ Frau ist, fühle mich durch solche Aussagen manchmal so „klein“.
Zitat von Blanca:Warum sagst Du ihm nicht kurzerhand, dass Du ihn nicht um seine Meinung gebeten hast
Zitat von Blanca:wieso gehe ich immer wieder zurück, obwohl ich hoch und heilig mir schwöre, dass es diesmal endgültig ist?!
Zitat von hallo2024:Anfang Januar hat er von mir ca. 7.000 Euro gewollt. Aus dem nichts, ob ich es ihm ausleihen kann.
Da er selbstständig ist, sagte er, dass nicht alle Zahlungen eingegangen sind und er Geld braucht.
(Obwohl er eigentlich sehr sehr viel hat, laut ihm).
hallo2024