wilmso
- 300
- 1
- 715
Zitat von hallo2024:er sagte mir gestern nur, wieso ich für jeden da sein muss, jeder soll seinen eigenen Kram selber erledigen
Zitat von Dracarys:Im Ernst, ein Unternehmer hat immer ein extra Konto für Eventualitäten.
Zitat von FrauDrachin:Ja, warum solltest du finanziell für ihn da sein, jeder soll sich doch um seinen Kram kümmern?
hallo2024
Zitat von hallo2024:Gibt es ehrliche Leute unter euch, die auch denken, dass etwas Drama, Streit und Diskussionen zu einer gesunden Beziehung gehören?
Frie
Zitat von hallo2024:Ist eine Dame, die nie streitet, Diskussionen sachlich hält, kein Drama macht und keines sucht, mit fast allem zufrieden ist, langweilig? Ich kenne Personen, die suchen gerne Diskussionen und Streitereien mit dem Partner, um es lebendig zu halten. So die Aussagen der Personen. Und ich kann das einfach nicht, weil mir das keinen Spaß bereitet.
Zitat von hallo2024:Ist eine Dame, die nie streitet, Diskussionen sachlich hält, kein Drama macht und keines sucht, mit fast allem zufrieden ist, langweilig?
Zitat von hallo2024:Gibt es ehrliche Leute unter euch, die auch denken, dass etwas Drama, Streit und Diskussionen zu einer gesunden Beziehung gehören? Oder gibt es auch Menschen, die diese Langeweile vom gegenüber gerne aushalten und damit gerne leben.
Zitat von aequum:Zu einer guten Beziehungvgehört auch eine gute Streitkultur. Selbst in einer harmonischen und glücklichen Beziehung kann man nicht immer einer Meinung sein. Für mich wäre es schlimm wenn meine Frau mir nicht ihre Meinung sagen würde und ggf. mit mir darüber intensiv diskutieren würde. Klar wird es dann auch ...
Zitat von hallo2024:Ich weiß gar nicht, wem ich hier alles antworten soll und auf den ich Bezug nehmen soll, weil jeder Beitrag für mich sehr wichtig und erleuchtend ist. Ich glaube auch, dass ein Unternehmer ein eigenes seperates Konto hat. Das hat er auch. Ich glaube mittlerweile auch gar nicht, dass es so dringend war die 3.000 ..
Zitat von hallo2024:Gibt es ehrliche Leute unter euch, die auch denken, dass etwas Drama, Streit und Diskussionen zu einer gesunden Beziehung gehören?
Cabonga1970
Zitat von hallo2024:Gibt es ehrliche Leute unter euch, die auch denken, dass etwas Drama, Streit und Diskussionen zu einer gesunden Beziehung gehören? Oder gibt es auch Menschen, die diese Langeweile vom gegenüber gerne aushalten und damit gerne leben.