Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Hola15:Meiner Meinung nach ist die Suche nach den eigenen Anteilen Schritt drei. Erst kommt der Kontaktabbruch, dann das durchwühlen durch den Liebeskummer. Dieser Mann destabilisiert dich und raubt dir deinen inneren Kompass und deinen Selbstwert - Stück für Stück. Sie haben ein feines Näschen wo wer angreifbar ist. ...
Zitat von hallo2024:Habe meiner Mutter das erzählt.
Zitat von FrauDrachin:Diese Gehirnwäsche wieder loswerden.
JessJones
hallo2024
Zitat von hallo2024:Danke an alle, fürs wach rütteln. Ich weiß, dass die Wahrheit hart ist und weh tut. Ich sehe eigentlich schon, was mit mir geschieht, was mit mir abgezogen wird, aber irgendwie hält mich die schöne Zeit an ihn. Ich werde heute meine Sachen still und leise zusammen packen und gehen. Daraufhin schreiben, dass ich ...
Zitat von hallo2024:Danke an alle, fürs wach rütteln. Ich weiß, dass die Wahrheit hart ist und weh tut. Ich sehe eigentlich schon, was mit mir geschieht, was mit mir ...
Blattfee
Zitat von hallo2024:Er hat mich bis jetzt 9-10 mal verlassen in 10 Monaten Beziehung.
Und alle Trennungen waren sehr sehr schmerzhaft für mich
Zitat von hallo2024:Ich werde heute meine Sachen still und leise zusammen packen und gehen. Daraufhin schreiben, dass ich Nicht mehr möchte. Ich werde es durchziehen und euch heute Abend davon berichten.
Zitat von Ella:Das ist der bekloppteste Grund sich nicht zu trennen, den ich je gehört habe . So langsam fällt es mir schwer, dich ernst zu nehmen....
Zitat von hallo2024:schreibe ihm das nur noch, dass ich die Beziehung endgültig beenden möchte.