Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von teardrops:Das sehe ich nicht so. Es gibt einfach Menschen, die küssen nicht gerne.
teardrops
Zitat von Heidemarie:Ja, dann passen die auch zusammen. Aber die TE will küssen! Soll sie jetzt verzichten?
Zitat von derefelix:Beziehung beenden obwohl ich ihm liebe? Oder es akzeptieren so wie es ist? Ob ich je noch so einen liebevolle Mann finde?
Zitat von derefelix:Dabei muss ich auch erwähnen, er sagte mal, er glaubt nicht (mehr?) an der große Liebe. Er wurde wahnsinnig getäuscht durch seine Scheidung...
derefelix
Zitat von derefelix:Es ist sehr gut zu wissen, was loss ist mit ihm. Aber eine Lösung finde ich nicht.
Zitat von derefelix:Nein, der Text habe ich nicht geschickt, wozu? Meine Gefühle, die ihn anscheinend doch nicht interessieren....
derefelix
Dracarys
Zitat von teardrops:Das weiß man doch vorher nicht. Und deshalb dann eine Beziehung beenden? Es kommt auf die Beziehung an. Nur, weil es mit dem Küssen nicht passt, würde ich doch keine Beziehung beenden.
teardrops
Zitat von Dracarys:Aber Hallo, natürlich weiß man das vorher. Also ich auf jeden Fall. Denn die ersten drei Jahre küsse ich den Partner praktisch tot ,bevor es auf 20 Mal pro Tag runterschrumpft. Mit leidenschaftlichen Küssen beginnt doch (für mich) erst jede Art der körperlichen Annäherung. Küsst der Mann ...
derefelix
derefelix
Begonie
Zitat von derefelix:das schlimmste habe ich ja jetzt hinter mir.....
Begonie
Zitat von derefelix:Er wird nicht verstehen, welches Problem er hat.
derefelix