Begonie
- 2495
- 7755
Begonie
Zitat von derefelix:Oh man.... heute Abend kommt er also. Und ich weiss nicht was ich tun soll......möchte sein Abend nicht versauen, aber ich weiß nicht wie lange ich noch schweigen kann.......Ob ich nicht mal meine Gedanken offenlegen soll.........
derefelix
Begonie
Zitat von derefelix:Und deswegen werde ich reden müssen......ohne Gesamtpaket keine Beziehung. Wenn er sich nicht 100% geben will/kann, hat die Beziehung für mich keinen Sinn. Freunde habe ich genug.
Lg
derefelix
derefelix
Begonie
Zitat von derefelix:Und nein, seine Eltern glauben er ist noch verheiratet und seine Kinder wissen nicht von mir. Nur sein Bruder und Freunde, die ja hier auch wohnen und nicht in seiner Heimat.
Meine Familie kennt er noch nicht. Die wollte ich ihm ja vorstellen in September wenn wir zusammen hinfahren. Wenn wir fahren.....Denn er will ja jetzt mit seinen Freunden dahin fahren.....hab ihm dann gesagt, ich möchte alleine mit ihm, damit er die Familie kennenlernt. Er überlegt noch....
teardrops
derefelix
Zitat von derefelix:er ist wahnsinnig intelligent, er merkt alles was er 1 mal gehört hat und ihm interessiert. Er redet noch immer sehr wenig. Kann aber auch mal ein gutes Gespräch führen und hat viel Humor.
Er ist jeden Freitag bis Montag bei mir, und in der Arbeitswoche kommt er 1-2 mal vorbei.
Er meldet sich sonst kaum. Aber wenn er sich meldet, dann ist es ein Foto von einer Katze die er gesehen hat und er weisst, ich liebe Katze. Oder irgend etwas und sagt: schau, sowas hast du auch. Oder: er kommt 2 Minuten vorbei nach der Arbeit, bringt Erdbeeren weil du die so gerne hast und er ist wieder weg.
Was Liebe zeigen betrifft: sobald wir draußen sind, auch in der Öffentlichkeit, hält er meinen Hand und küsst mich auch. Privat ist er auch sehr anhänglich. Er kann Stunde neben mir sitzen ohne zu reden und nur meine Hand halten. Ich rede, er hört oder ich lese.
Im Bett kann ich kaum bewegen, da er so festhält. Was ich absolut gerne habe. Und 6. haben wir regelmäßig, welche liebevoll ist.
Das Gute an nicht zusammenwohnen ist, dass er auch wirklich nur zu mir kommt, weil er es will, und nicht weil er sonst obdachlos ist! Er sagt: meine ganze freie Zeit verbringe ich mit dir, warum fragst du denn noch ob ich dich liebe?
derefelix
derefelix
Heidemarie
derefelix