DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von derefelix:- wäre es eine Idee ihm mal zu fragen, ob wir 3 Monate zB. zusammenziehen. Er soll seine Wohnung behalten. Vielleicht sieht er dann, dass es doch sehr schön ist, zusammenzuwohnen. Vielleicht bin ich froh, dass er wieder geht?
Zitat von derefelix:... wäre es eine Idee ihm mal zu fragen, ob wir 3 Monate zB. zusammenziehen. Er soll seine Wohnung behalten. Vielleicht sieht er dann, dass es doch sehr schön ist, zusammenzuwohnen. Vielleicht bin ich froh, dass er wieder geht?
derefelix
Heidemarie
Zitat von derefelix:Hallo, Ich werde ihm den Vorschlag machen, zusammenzuwohnen auf Probe. Er kann ja seine Wohnung so lange behalten wie er will. Er muss es ja bezahlen, nicht ich.... Ich warte aber noch ein paar Monate bevor ich das Thema wieder anspreche. Ich zweifle ja auch noch immer selber, ob er der richtige Mann ist. Er zeigt ...
Zitat von derefelix:Wir wollten September gemeinsam ein paar Tage wegfahren. Vorgestern erzählt er dann einfach , es kommen 2 Freunde mit!
Zitat:Nächste Woche besuchen ihm seine erwachsene Kinder aus seiner Heimat. Würde sie gerne mal kennenlernen. Er findet meine Idee nicht so toll. Verstehe ich nicht ganz. Will er die Beziehung still halten für seine Familie? Zu früh nach 10 Monate?
derefelix
mongoliancamel
proundkontra85
derefelix
derefelix
derefelix
Zitat von DieSeherin:dasn sind aber nochmal informationen, die mich auch ein wenig nachdenken lassen... allerdings nicht in die richtung, dass du dich trennen solltest, sondern warum du nach den paar monaten schon alles zergrübelst!?
Begonie
derefelix