derefelix
- 303
- 11
- 203
derefelix
derefelix
derefelix
derefelix
Zitat von derefelix:Und jetzt? Ich bin froh, dass ich ihn jetzt 10Tage nicht sehen werde. Was ist aber mit seinen Sachen? Seine Arbeit und Laptop sind hier bei mir. ...
derefelix
Zitat von derefelix:Warum soll er besser aufgehoben sein in seiner Wohnung?
Zitat von derefelix:Wenn er wirklich das zusammen wohnen versuchen will, dann auch jetzt!
Zitat von derefelix:Ich denke, der einziger Grund wäre, dass er wirklich alleine sein will jetzt. Aber wie soll ein zusammen leben funktionieren, wenn einer sich zurück zieht in eine andere wohnung? Und leider bin ich da komplett sicher, dass ich keine Beziehung möchte ohne ein Zusammenleben.
derefelix
Begonie
Zitat von derefelix:Meine Geduld? Wir lange sollte ich noch warten wenn einer nicht will? Das er nach einem Jahr noch immer nicht bereit ist, meine Familie zu treffen? Gedanken zu machen über eine gemeinsame Zukunft? Noch immer sagt, er ist glücklich so wie es läuft, dh mich sieht wenn er es will, macht was er will, und meine wünsche ignoriert?
derefelix
DonaAmiga
Zitat von derefelix:Seit R. in quarantaine ist, rufe ich ihm jeden Tag an ob ich was vorbei bringen soll.
Zitat von derefelix:er hat wirklich meine Anrufe und WA ignoriert.
Zitat von derefelix:Ich schleppe mit Einkaufen herum, muss ihn anrufen da er sich nicht meldet, und dann kann ich den Einkaufen wieder mit nach Hause tragen, da er sie doch nicht braucht!
Zitat von derefelix:Maw, er hat wirklich meine Anrufe und WA ignoriert.
derefelix
DonaAmiga
Zitat von derefelix:ich habe nur gesagt, wenn er etwas braucht, soll er sich melden.
Zitat von derefelix:Und mehr nicht! Alles weitere von dir war zwar sicher absolut lieb gemeint, aber zu viel, zu viel, zu viel!Sonntag meldet er sich, er braucht seinen Laptop.
derefelix