Schlurfi2020
- 88558
Schlurfi2020
Zitat von unbel Leberwurst:Ich kenne übrigens niemanden in meinem Alter, der in einer Beziehung ist und so tickt, wie Du beschreibst.
Zitat von Schlurfi2020:
Sind das alles Stubenhocker und Langweiler? Man kann es natürlich übertreiben,manche von denen tun es auch. Aber Rückzug a la ich mach einen auf Einsiedler - nicht zeitgemäß und kommt auch selten gut an.
Schlurfi2020
Zitat von unbel Leberwurst:Zwischen einem Einsiedler und dem Dauerpartymacher gibt es aber schon eine Menge Zwischentöne.
Zitat von Schlurfi2020:Sind das alles Stubenhocker und Langweiler?
Zitat von Schlurfi2020:Beim Mann der TE ist eben noch Abenteuerlust da
Schlurfi2020
Zitat von DieSeherin:und dass sich abenteuerlust auch gemeinsam ausleben lässt
Ex-Mitglied
Zitat von Cienne:Ich finde es eigentlich schon sehr mühsam, über die gemeinsame Zeit diskutieren bzw. verhandeln zu müssen ... wenn man ähnlich tickt, passt alles von allein und keiner fühlt einen Mangel.
Ex-Mitglied
Zitat von Gregor2:Oh eine Partnerschaft bedeutet immer Verhandlungen und Kompromisse. Das geht doch gar nicht anders wenn beide unabhängige Menschen sein wollen. Und natürlich ist das mühsam. Aber der Lohn ist doch unumstritten großartig.
Zitat von Gregor2:Oh eine Partnerschaft bedeutet immer Verhandlungen und Kompromisse. Das geht doch gar nicht anders wenn beide unabhängige Menschen sein wollen. Und natürlich ist das mühsam. Aber der Lohn ist doch unumstritten großartig.
Julchen20
Zitat von Schlurfi2020:
Vielleicht sieht der Mann der TE seine Partnerin darin nicht geeignet oder denkt nicht mal darüber nach ...
Vielleicht hat sie darin kein Interesse und er zeiht sein Ding durch...
Wenn wenn wenn...
Hätte hätte hätte ....
Viel Spekulation.
Wäre ich die TE, würde ich diesen Mann mal ausreizen, testen, wenn ich mich rar mache, wie er reagiert. Da wüsste ich dann schon in ansehnlicher Zeit, wo ich mein Standing hatte beim Partner. ...
Ex-Mitglied
Julchen20
Zitat von Gregor2:Mit Verlaub, schlurfi lebt in seiner eigenen Welt.
Der Vorschlag dass du dich rar machst ist nichts anderes als ein Element eines Machtkampf. Kann man so machen, allerdings habe ich so meine Zweifel, dass das ein erfolgreicher Weg zu mehr zugeneigter Partnerschaft ist.
Julchen20
Zitat von Gorch_Fock:Ich fände es sinnvoller, wenn Du dir on dieser Konstellation wieder eine eigene Wohnung suchen würdest. Dann kann er überlegen, ob seine Prioritäten richtig gesetzt sind. Für mich hat das nichts mit Partnerschsft zu tun. Die TE ist unter der Woche für seine Befürfnisse vorhanden, am WE hängt er mit seinen Kumpels ab. So kann er als Singel leben.
Schlurfi2020
Zitat von Gregor2:Kann man so machen, allerdings habe ich so meine Zweifel, dass das ein erfolgreicher Weg zu mehr zugeneigter Partnerschaft ist.
Zitat von Gorch_Fock:ch fände es sinnvoller, wenn Du dir on dieser Konstellation wieder eine eigene Wohnung suchen würdest. Dann kann er überlegen, ob seine Prioritäten richtig gesetzt sind.
Zitat:Wie genau meinst du sollte ich es ausreizen?